Logo

Kirschenstr. 5, 74382 Neckarwestheim

Sehr geehrte Patienten:innen, für Terminvereinbarungen rufen Sie uns unter 07133 962825 an oder schreiben Sie uns ein E-Mail unter info@MichaelHauber.net

09/09/2024

Praxis Michael Hauber Heilpraktiker

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Terminanfrage handelt!
Ich kontaktiere Sie innerhalb von 24 Std.

Praxis Michael Hauber Heilpraktiker

Herzlich willkommen in meiner Osteopathie Praxis MH Michael Hauber - Terminbuchungen bitte über homepage Kontaktformular www.MichaelHauber.net - ich biete Ihnen qualifizierte Osteopathie mit gründlicher Untersuchung und Behandlung Ihrer Beschwerden an - regelmäßige Teilnahme an osteopathischen Fortbildungen als Basis meiner osteopathischen Behandlung:
- März 2023 Osteopathie und craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bei Philip van Caille in Münster
- internationales Symposium Osteopathie Berlin 2023 OSD Berlin/Hamburg
David Lachaize Berlin Juni 2023 Strukturelle Bindegewebsmanipulation der Lenden-Beckenregion
- Osteopathie Techniken Techniken William Garner Sutherland DAOM Münster bei Jane Stark April 2022
- autonomes Nervensystem - immunovegetative Regulation Osteopathie Schule Deutschland Hamburg (OSD)
Michel Puylaert Oktober 2021
- viszerale Manipulation - Gefäße der Viszera DAOM Münster bei Karl-Heinz Schroeder August 2021
- 5-jähriges Studium an der Osteopathieschule Deutschland OSD, Zweigstelle Fellbach-Schmiden
mit zertifiziertem Abschluss Osteopathie BAO im Jahr 2018 und akademischer Abschluss B.Sc. in Osteopathie
- mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Physiotherapeut von 1998 bis 2022 Physiotherapeut in orthopädischer
Reha - Klinik in Bad Rappenau, Schwerpunktbehandlung Schmerzpatienten orthopädischer und neurologischer Bereich,
Stimmepatienten,
Osteopathie, Schmerztherapie,
Behandlung und Beseitigung von Dysfunktionen im Bewegungsapparat, von inneren Organen und Nervensystem, Psyche,
Vegetativum, Faszien

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Michael Hauber? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt Michael Hauber ab?
    Michael Hauber ist Osteopath, Physiotherapeut, Heilpraktiker. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Michael Hauber besonders viel Erfahrung hat: Osteopathie, Osteopathie (Bewegungsapparat / Innere Organsysteme), Osteopathie (Ersttermin), Osteopathie (Erwachsene, Folgetermin), Osteopathie (Folgetermin), Osteopathie (Jugendliche), Osteopathie (Kopf-/Nackenschmerzen), Osteopathie für Erwachsene, Osteopathie für Erwachsene (Ersttermin), Osteopathie für Erwachsene (Folgetermin).
  • Michael Hauber empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Kirschenstr. 5 Neckarwestheim
  • Tut uns leid, derzeit bietet Michael Hauber keine Videosprechstunden über jameda an.
  • Sie können sich mit Michael Hauber auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Französisch (Français) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Michael Hauber auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Michael Hauber einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Michael Hauber hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Michael Hauber direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.