Dr. med. Michael Harzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin Frankfurt - Gallusviertel Andere

Sehr nettes Team, gut koordinierter Ablauf von Anmeldung über Untersuchung und Besprechung sowie hervorragende Beschreibung vom Befund. Sehr empathisch und menschlich, freundlich im Umgang. Technische Ausstattung der Praxis absolut top modern. Ich kann Herrn Dr. Harzer sowie die radiologische Praxis zu 100 % empfehlen.

Von mir gibt es die Note 1 für die Damen am Empfang und Telefon!
Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, super organisiert - keine Wartezeit in der Praxis.
Es läuft wie am Schnürchen.....

Ebenfalls die Note 1 für den sehr freundlichen Radiologen, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe vor Aufregung (ich bitte um Entschuldigung) - sehr gute Aufklärung, und hat mir die Angst vor der "Röhre" genommen.

Und zu guter letzt noch einmal die Note eins mit Sternchen für Herrn Dr. Harzer!
Sehr freundlich, kompetent und auch noch zu Scherzen aufgelegt ( ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich), erklärt er mir alles in Ruhe.

In dieser Praxis ist alles stimmig und läuft!Bitte weiter so, ich komme wenn es sein muß ;-) gerne wieder!Mit freundlichen Grüßen

Die Bewertung fängt bei der Terminvergabe an und betrifft nicht nur Herrn Dr.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Harzer ist ein fachlich sehr kompetenter Radiologe, der mir die Bilder ausführlich und vor allem für einen Laien sehr verständlich erklärt hat. Auch das ganze Praxisteam war freundlich und hat sich gut und schnell um mich gekümmert. Ich war schon mehrfach in der Praxis und habe stets kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Dr. Harzer und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Harzer hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat mir die Bilder verständlich erklärt und ging auf alles ausführlich ein. Seine lockere Art und sein freundlicher Umgang mit mir hat mir sehr gefallen. Sollte ich wieder einen Radiologen benötigen, würde ich wieder zu ihm gehen!

Freundlicher und kompetenter Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte am Samstag den 14.9.19 um 12.15 Uhr einen MRT Termin. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis. War bereits in mehreren Aussenstellen und kann nur das BESTE von diesen Praxen sagen. Sehr pünktliche Behandlung und sehr freundliches Personal. Herr Dr. Harzer war sehr freundlich und hat mir das MRT Ergebnis sehr verständlich
mitgeteilt. Die neue Praxis ist sehr schön, es hat mich sehr angesprochen. Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen.

Kompetentes freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Verdacht auf Banscheibenvorfall war ich auf der Suche nach einem MRT-Termin. Nach einem Telefonmaraton bei unzähligen Radiologien (Wartezeiten min. 4 Wochen) erhielt ich bei der Radiomedicum Gbr für den nächsten Tag einen Termin. Herr Dr. Harzer hat mir fachlich kompetent, verständlich den Befund erklärt. Hier hatte ich das Gefühl als (Kassen) Patient und Mensch ernst genommen zu werden. Vielen Dank dafür. Auch danken möchte ich dem gesamten Praxisteam. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so !!!!

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kommen ursprünglich aus Darmstadt und uns wurde die Praxis wärmstens an Herz gelegt von einer endokrinologischen Praxis in Frankfurt. (Der Termin fand sogar an einem Sonntag statt!)
Die sehr gute Empfehlung wurde auch mehr als erfüllt, da schon das Personal am Empfang (vielen Dank für die empathische und sehr freundliche Bedienung!) sehr nett und hilfsbereit war.
Wir kamen ca. 30 Minuten zu früh und wurden trotzdem gleich durchgelotst und meine Mutter kam direkt nach kurzer Wartezeit dran.
Meine Mutter unterzog sich einem MRT der Hypophyse und trotz Kassenpatient Status nahm sich Herr Dr. Harzer sehr viel Zeit und erklärte alles in Ruhe und nicht im sonst üblichen Fachchinesisch.
Wir beide waren sehr aufgeregt und mit der sehr menschlichen und einfühlsamen Art von Herrn Dr. Harzer war die Aufgregung auch im Nu verflogen und alle offenen Fragen konnten geklärt werden.
Auch ist zu erwähnen, dass die Praxis auf dem neuesten Stand ist und alles sehr sauber und modern ist.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

menschlich und fachlich super kompetenter Arzt und sehr nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufrund einer akuten gesundheitlichen Einschränkung wurde die Terminanfrage von meinem überweisenden Facharzt übernommen. Die Mitarbeiterinnen des Empfangs in der Radiologie nahmen mich am nächsten Morgen freundlich auf und die Wegweisung in die entsprechende Abteilung fand sofort statt. Wartezeit auf die Untersuchung betrug weniger als 5 Minuten. Die Mitarbeiterin hat das MRT professionell abgewickelt - mit dem notwendigen Faktor Menschlichkeit. Die Befundung durch den Arzt erfolgte sehr zügig und umfassend.

Die Praxis hat Galeriecharakter und ist mit einfach anmutenden aber wertigen Möbeln ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind gut durchdacht voneinander getrennt und die Wartebereiche sind mit interessanten Bildern ausgestattet. Es steht eine Getränkeinsel für die Patienten bereit.

Die Atmopshäre empfand ich als Novum im Medizinbusiness. Der Patient wird untersucht und befundet. Dennoch ist die Schwere und Fremdbestimmung, die man als Patient oftmals empfindet, auf ein Minimum reduziert und die künstlerischen Aspekte als auch die Professionalität in der Abwicklung zeigen Respekt gegenüber dem Patienten.

Ich möchte es durchaus so formulieren, dass ein besonders feinfühliger Weg gefunden wurde, Spezialuntersuchungen für den Patienten aufzubereiten.

Fachlich, personell und räumlich überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich benötigte kurzfristig eine MRT Termin für mein Knie. Hoffnungen auf eine schnellen Besuch in der Praxis hatte ich allerdings nicht, da mein Status als Kassenpatientin dieses eher nicht beschleunigt. Da ich terminliche Flexibilität signalisierte, war es dann um so erfreulicher, dass es innerhalb einer Woche geklappt hat. Mir wurden 2 Termine zur Auswahl angeboten und ich konnte den ersten gleich wahrnehmen.
Das Team war großartig, sowie die Ausstattung, Erreichbarkeit und natürlich der Arzt. Ich kann jedem Patienten empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Vielen Dank!

Sympatisch und kompetent! Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Harzer nimmt sich Zeit für Erklärungen und lässt Fragen des Patienten zu. Durch seine ruhige
Art schafft er ein Vertrauensverhältnis. Sein Arztbericht war umfassend und kam sofort am nächsten Tag zu uns.

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert