Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin
Schaarreihe 7, Wilhelmshaven

Michael Guirgis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Herr Guirgis kommt immer sehr gut vorbereitet ins Besprechungszimmer, er hat immer einen handgeschriebenen Zettel für den aktuellen Termin dabei. Untersuchungen laufen zügig und gründlich ab. Alle (Labor-)Ergebnisse werden intensiv besprochen und genau erklärt. Falls etwas nicht in Ordnung ist. werden Fachärzte zur weiteren Abklärung hinzugezogen. So war ich seit ich dort in Behandlung bin, beim Chirurgen, beim Szintigramm, beim Internisten und Urologen. Sowohl die Arzthelferin als auch der Arzt (der gelegentlich dabei aushilft) können super gut spritzen. Alles ist sehr unaufgeregt in dieser Praxis. In der Regel wird man auch pünktlich aufgerufen. Freundlich sind sie alle sehr und haben mich schon nach kurzer Zeit erkannt und mit Namen ansprechen können. Alle Räume befinden sich im Erdgeschoss. Das Wartezimmer ist hübsch und gelegentlich kommt der Arzt selbst, um einen abzuholen. Ich hatte vorher einen supertollen Hausarzt, der seine Praxis leider aufgab. Daher habe ich dann 3 Jahre gewartet und mich sehr schwer damit getan, mir einen neuen zu suchen. Ich hätte gleich hierherkommen sollen, ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Habe den Hausarzt gewechselt, die Praxis von M.Guirgis erscheint perfekt organisiert , sehr freundliche und gewissenhaft arbeitende Arzthelferinnen, alles stressfrei da gut organisiert, kaum Wartezeit.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, gewissenhaft und gründlich untersucht, ebenso die Beratung und Aufklärung.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarztwechsel und fühle mich sehr gut "aufgehoben".

Xxxxx. aus WHV, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Übernahme der Praxis dort Patient. Zwischenzeitlich habe ich einen Wechsel meines Hausarztes vorgenommen, weil ich den Hausarzt in der Nähe meines Wohnortes haben wollte.

Kilometer ersetzen aber nicht das Vertrauen und die Zufriedenheit. Also bin ich aus folgenden Gründen zurück zu Dr. Guirgis:

Allen Abweichungen im Laborbericht, die sich bei einem Check Up ergaben, wurde mit großer Hartnäckigkeit nachgegangen. Alles in einer ruhigen Art und Weise, bei der ich mich kompetent betreut fühlte.

Auf Möglichkeiten zu Impfungen wurde ich immer hingewiesen. Ich brauche einen Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Das ist bei Herrn Dr. Guirgis der Fall.

Dr. Guirgis strahlt Ruhe, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Souveränität aus.

Das Praxisteam ist äußerst freundlich, gut organisiert und ebenfalls sehr kompetent.

Man fühlt sich rundum wohl. Ich bin froh, dass ich als Patient zurückkehren durfte. Vielen Dank.

Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Assistentinnen sind freundlich, arbeiten schnell und präzise. In der Regel ist die Wartezeit kurz.
Dr. Guirgis untersucht genau, er legt Wert auf eine sorgfältige Diagnostik, bei der er, wenn es sinnvoll erscheint, auch Fachärzte einbezieht. M;ein Eindruck ist, dass er den Dingen wirklich auf den Grund geht - auf der Basis einer hohen medizinischen Kompetenz und langjährigen Erfahrung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sorgfältige Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mit meinen 74 Jahren noch keinen Hausarzt gehabt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so gründlich untersucht. Das Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend. Termine werden fast auf die Minute genau eingehalten.

Gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Herr Guirgis ist ein Arzt, der eine ruhige Ausstrahlung hat und sich Zeit für seinen Patienten nimmt. Er macht einen kompetenten fachlichen Eindruck und führt Untersuchungen sehr gewissenhaft durch.

Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher Arzt, der weiß, wovon er spricht. Vereinbarte Termine werden zeitnah eingehalten. Freundliche, sachkundige Mitarbeiterinnen. Moderne Praxisräume und -ausstattung. Durch die gelungene Trennung von Warte- und Behandlungsbereich wird die Vertraulichkeit gewahrt. Gute Parkmöglichkeiten.

Fähiger, sachverständiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Bin jetzt ca. 1 Jahr dort Patient. Allen Abweichungen von der Norm, die sich bei einem Check- up ergaben , wurde mit großer Hartnäckigkeit nachgegangen. Alles in einer ruhigen Art und Weise bei der ich mich kompetent betreut fühlte.
Auf Möglichkeiten zu Impfungen wurde ich immer hingewiesen. Da ich an Krebs erkrankt bin, brauche ich einen Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Das ist bei Herrn Guirgis der Fall.

Arzt strahlt Ruhe aus, man hat keine Zweifel an seiner Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich hier von Beginn an immer sehr gut aufgehoben, bekomme immer Termine, wenn ich sie brauche, werde fachlich umfassend beraten und an meine Vorsorge erinnert. Eine Hausarztpraxis, wie ich mir sie wünsche

Umfassende Versorgung, tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Guirgis Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Praxis-Team ist stets freundlich, man fühlt sich als Patient nicht als "Nummer", sondern stets gut aufgehoben.
Die Qualität der medizinischen Betreuung ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben, konsequent wird allen Symptomen bzw. Unregelmäßigkeiten nachgegangen. Alle medizinisch notwendigen Maßnahmen werden verständlich erklärt. Sehr gut!

Freundlich, kompetent, gewissenhaft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert