Michael Gugelev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Gugelev?

1 Bewertung

Standort: Helios Klinikum Gotha Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Nach drei Operationen wegen eines Dünndarm-Ileus in den Ilm-Kreis-Kliniken in Arnstadt wurde eine vierte OP notwendig. Da ich das Vertrauen in die Arnstädter Klinik verloren hatte, entschloss ich mich in die HELIOS-Klinik nach Gotha zu gehen, um die notwendige vierte Operation durchführen zu lassen. Dort geriet ich an den Oberarzt Dr. Gugelev, der sich bereits beim Vorgespräch sehr viel Zeit für mich nahm. Er führte auch die Operation durch, welche letztendlich so fachmännisch durchgeführt wurde, dass ich ihn als Schönheitschirurg betitelte.
Es hat also nichts zu bedeuten, wenn man, wie ich in Arnstadt, die Behandlung durch einen Chefarzt erfährt! Herr Dr. Gugelev ist Oberarzt und arbeitete "sauberer" und kompetenter.
Danke, Herr Doktor!!!