Dr. med. Michael Geuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rigaer Str. 30 c, Hennigsdorf

Dres. Heike Lucht-Geuther und Micheal Geuther

Sind Sie Dr. med. Michael Geuther?

Standort: Dres. Heike Lucht-Geuther und Micheal Geuther

Also wenn ich sowas wie: "inkompetent" lese dann weiss ich nicht wo manche meiner Mitbewerter waren!?!
Ich kann nur positiv von meinem Zahnarzt reden!
ICH bin ein angstpatient! Habe keine guten zähne und dennoch weiss ich was der Hr. Doc immer tut, da er es immer mit einem abspricht. Spritzen setzen und auch zähne ziehen "kein so grosses ding" sagt er und schwupps isser raus! Also ganz ehrlich: Er wäre kein Zahnarzt wenn er sein Handwerk nicht verstehen würde! Zum schluss sei noch gesagt das meine ganze Familie bei beiden in Behandlung ist und sind sehr zufrieden.

Standort: Dres. Heike Lucht-Geuther und Micheal Geuther

Ich lese mir gerne Bewertungen durch ohne mich selbst zu äußern. Hier muss ich einfach mal, was dazu schreiben. Was Herrn Geuther angelastet wird, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Herr Geuther entfernte bei mir eine Zyste. Die Spritze und Behandlung waren fast schmerzfrei. Mir gefiel sein ruhiges auftreten. Der Ablauf wurde vorher und währenddessen akkurat und ausreichend erläutert. (Wer möchte schon bei solch einer Behandlung zugetextet werden.)
Auch Stunden nach der Behandlung waren die Schmerzen erträglich. Es folgten noch zwei Kontrolluntersuchungen, wobei Herr Geuther sein „Werk“ genau unter die Lupe nahm.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Lucht-Geuther und Micheal Geuther

Kleines Loch große folgen durch schlechte Arbeit vom schlechten Arzt.
Ich hatte ein kleines Loch Dr. Geuther bohrte und füllte es alles ok die behandlung dauerte auch nicht lange ich ging nachhause und alles war super ca. 3-4 Monate später hatte ich aufeinmal Mega schmerzen an diesem Zahn ich ging zum Notdienst und der stellte fest wurzelentzündung Grund: Karies wurde nicht richtig entfernt.UNFASSBAR

Also dieser Arzt ist echt unfähig er kann nicht mal ein kleines Löchlein behandeln

INKOMPETENT

Kein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Lucht-Geuther und Micheal Geuther

2 kleine Löcher hatte ich nicht großes und wildes , der Arzt hat mir diese gefüllt und trug dabei keine Handschuhe vorher hatte er wohl geraucht weil das roch man , ekelhaft.
Naja ich habe die Behandlung überstanden , dachte ich 2Monate später hatte ich große schmerzen in dem 2Zähnen die er gefüllt hatte ,ich ging zu einen anderen Arzt und es stellte sich raus das Herr Geuther die Karies nicht richtig entfernt hatte und sich diese nun bis in die Zahnwurzel durchfras ende vom Lied ich musste 2 Wurzelbehandlungen erleiden auf grund seines Fehlers

Unfassbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Lucht-Geuther und Micheal Geuther

Kompetetenter und freundlicher Zahnarzt, der sehr um schmerzfreie Behandlung bemüht ist! Durch die Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau kommt man bei Problemen in den Genuß der doppelten Kompetenz. Das schafft Vertrauen. Unbedingt empfehlenswert.

Kompetetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert