Praxis Dr.med. Michael Frenzel Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 7, Pulsnitz

Dr. med. Michael Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035955..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Frenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier noch ein ein Hinweis meinerseits zu Praxisschließungen. Es ist mir öfters aufgefallen, dass Schließungen wegen Urlaub o. ä. nicht bei Jameda erfasst werden. So auch diese Woche.

Bin mit dem Arzt und auch dem Personal sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Frenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, stets freundlich und immer ein offenes Ohr - auch wenn das Wartezimmer voll ist.Dr. Frenzel und seine Schwestern sind ein Dreamteam!
Vielen Dank für die bei mir nun schon viele Jahre dauernde supi Betreuung!

So sollte ein Hausarzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Frenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich die benötigte Zeit, zeigt einem NICHT, das man "nur" Kassenpatient ist und wenn man wirklich schwerwiegende Probleme hat, wird man wie ein "Privatpatient" behandelt.

Ein Arzt dem man einfach Vertrauen kann. Er weiß was er tut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Frenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist ein sehr guter Arzt bis auf die extrem langen Wartezeiten. Termine um 9 Uhr gehabt und erst 12 Uhr dran gekommen.

Dr. med. Michael Frenzel

Erst einmal Danke für die doch gute Bewertung !
2 Bemerkungen meinerseits:
Wartezeit:
Aktuell: Patientenansturm und damit die Wartezeit ist jetzt bei der enormen Grippewelle überhaupt nicht einschätzbar. Unser Ziel ist es schon, daß Patienten, die einen Termin vereinbart haben, zeitnah drankommen.Und das heißt für uns spätestens ! nach einer Stunde. Als Hausarzt weiß ich aber nie, ob die Patienten wegen einer Erkältung oder großem Kummer im nahen Familien- oder Freundeskreis kommen. Und ein Gespräch bei Letzterem kann ungeplant lange dauern... Da haben es andere Fachärzte sicher einfacher, die genauer einschätzen können, wieviel Zeit für ein Röntgen oder einen Herzultraschall ohne großes Gespräch eingeplant werden muß. Im Gegensatz zu vielen anderen Berufen gibt es bei uns auch bis Mittag keine Frühstückspause - wir ziehen durch.
Entertainment:
eigentlich zu Deutsch = Unterhaltung ! (z.B. mit dem Sitznachbarn...) Wir haben in der Praxis neben diversem medizinischem Informationsmaterial verschiedene Zeitungen, z.B. GEO special, Monumente, Welt der Wunder, Der Garten, ADAC-Zeitung... vielleicht nicht so die üblichen Klatschzeitungen. Außerdem gibt es in der Praxis für jüngere Generationen freies WLAN. Was fehlt da noch ??

Gruß, Dr. Frenzel

Recht guter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Frenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Zwei Schwestern hände voll zu tun. Telefon steht nicht still, Patienten möchten sich Anmelden und da bleiben beide ruhig. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Wewechen. Bin sehr zufrieden mit Dr. Frenzel.

Hausarzt Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert