M.Sc. Michael Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Allee 36, Berlin

Zahnärzte am Antonplatz Sarah Fischer Zahnärztin

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Antonplatz Sarah Fischer Zahnärztin

Nach wirklich großer Angst vor dem ersten Besuch, da ich Zahnmedizinisch schon einiges erlebt habe, war ich schon nach den ersten Minuten sehr positiv überrascht. Herr Eichhorn nimmt einem die Aufregung mit Witz und Einfühlungsvermögen. Die Behandlung ist völlig Schmerzfrei und die 90min auf dem Stuhl kommen einem gar nicht so vor. Herr Eichhorn erklärt jeden Schritt und beantwortet Fragen sehr ausführlich.
Schade, dass er sich auf Wurzeln spezialisiert hat- er wäre mein absoluter wunschzahnarz

So macht ein Besuch beim Zahnarzt fast schon Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Antonplatz Sarah Fischer Zahnärztin

Ich muss sagen, dass ich immer sehr skeptisch bin bei Zahnärzten.
Nach der Beratung bin ich mit einem mulmigen Gefühl nachhause gegangen aber das lag nicht an dem Vorgespräch was Dr. Eichhorn und ich hatten sondern daran ,dass ich einfach keine guten Erfahrungen in Punkt Zähne gemacht habe .
Bei der Behandlung hat er aber vollen Einsatz gezeigt und ging total auf meine Unsicherheit ein .
Er hat eine sehr lustige und ungezwungene Art mit den Patienten zu kommunizieren.
Empfehlenswert ;)

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Antonplatz Sarah Fischer Zahnärztin

Ich hatte nie Probleme mit meinen Zähnen. Doch das Jahr 2018 meinte es nicht gut mit mir. Eine Zahnextraktion und zwei Wurzelkanalbehandlungen. Ich kam durch Zufall zu Herrn Eichhorn, der mir mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen,die Dinge klar und offen aufzeigte. Aus lauter Verzweiflung flossen auch schon mal ein paar Tränen, die durch seine humorvolle Art auch schnell wieder getrocknet waren. Er nahm sich viel Zeit und seine Arbeit ist sehr präzise und genau. Die Behandlung ist dank guter Anästhesie vollkommen schmerzfrei.
Ein Zahnarzt, der hinter dem Patienten auch immer den Menschen sieht. Ich bin sehr dankbar dafür.
Wir brauchen mehr solcher Ärzte!

Ein Zahnarzt, der hinter dem Patienten auch immer den Menschen sieht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Antonplatz Sarah Fischer Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin mit sanierungsbeduerftigem Gebiss. Doktor Eichhorn ist sehr gut auf meine Ängste eingegangen, so dass ich mich schon mal ohne Tränen, aber mit örtlicher Betäubung behandeln ließ. Die Spritzen taten überhaupt nicht weh und wirkten innerhalb einer Minute sehr gut. Von der langen und aufwendigen Behandlung habe ich wirklich nichts gemerkt. Ich bin echt begeistert und bin dankbar, bei Dr. Eichhorn Patientin bleiben zu können.

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Antonplatz Sarah Fischer Zahnärztin

Herr Eichhorn hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich sehr gut beraten und war ehrlich zu mir wie er die Dinge sieht. Ich bin dankbar, dass ich von ihm behandelt werde.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert