Tierärztlichen Gross- und Kleintierpraxis Zur Linde Michael Eberhart
Dorfstr. 5/7, Tann

Michael Eberhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Eberhart?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Tierärztlichen Gross- und Kleintierpraxis Zur Linde Michael Eberhart

Nachdem ich längere Zeit nach einem guten Tierarzt für Degus gesucht habe, habe ich hier den passenden Ansprechpartner gefunden. Bereits zum zweiten Mal konnte er den Penisvorfall meines Degus in kürzester Zeit behandeln, kompetent beraten und Hilfestellung geben, wie man selbst Hilfe leisten kann. Vor allem die Erreichbarkeit rund um die Uhr, direkte Termine und die bodenständige Art finde ich klasse!

Kompetent in Sachen Degu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztlichen Gross- und Kleintierpraxis Zur Linde Michael Eberhart

Unser Hund wurde von einer schweren Krankheit von ihm innerhalb kurzer Zeit geheilt, was selbst die Uni-Veterinärklinik in Gießen in einer Woche stationären Aufenthaltes nicht geschafft hat.

100 % Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztlichen Gross- und Kleintierpraxis Zur Linde Michael Eberhart

Er mag vielleicht Ahnung von Reptilien haben, aber zum einen Mault er einen an, und zum anderen behandelt er einen von oben herab. Unnötig teuer ist er auch noch und im nachhinein hat es für meine Schlange eine weitaus bessere und verträglichere Behandlung gegeben. Leider ist die Schlange verstorben.

lässt einen Strammstehen wie in der Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztlichen Gross- und Kleintierpraxis Zur Linde Michael Eberhart

Herr Eberhart hat mir mit meinen Schildkröten sehr geholfen. Ich habe lange Zeit nach einem Arzt gesucht, der sich wirklich mit den Tieren auskennt. Seine Kompetenzen erstrecken sich weit über den klassischen \"Hund-Katze-Kaninchen-Bereich\", daher ist er gerade auch für etwas exotischere Haustiere der ideale Ansprechpartner.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben