Dr. med. Michael E. Deeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Michael E. Deeg Prof. Dr. Gerd J. Ridder und Prof. Dr. Jens Pfeiffer

Seit sehr sehr langer Zeit besuche ich die Praxis in unregelmäßigen Abständen und war auch immer zufrieden. Aber nach meinen letzten Besuchen habe hat sich bei mir ein Gefühl eingeschlichen, dass man Abstriche in den Behandlungen macht und in manchen Situationen fühle ich mich nicht mehr wirklich ernst genommen zu werden. Schade, dass man nicht auf einfache Wünsche eingeht. Bin etwas enttäuscht. Such mir jetzt nen neuen HNO Arzt.

Dr. med. Michael E. Deeg

Das ist natürlich sehr bedauerlich und weder mir selbst noch dem gesamten Team kann das gleichgültig sein. Sicherlich sind die Gründe für diesen Schritt in irgendeiner Weise gegeben und ich nehme das gerne als eine Motivation entgegen.
Sehr schade ist es allerdings auch, dass es selbst nach "sehr, sehr langer Zeit" nicht als eine Option angesehen wurde, das Thema offen anzusprechen. Gehört das nicht auch zu einer guten Beziehung zwischen Arzt und Patient?
Mit allen guten Wünschen, MD

Nicht mehr das was es war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Deeg nimmt sich jedes Mal Zeit und man kommt sich nicht schnell abgefertigt vor.
Vor allem mit Kindern sehr einfühlsam.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich bei Kindern. Nimmt sich Zeit, erklärt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Deeg ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich war jedoch bestürzt, als ich gesehen habe, dass die Arzthelferinnen beim Empfang den Mund-Nasen-Schutz nicht über die Nase gezogen haben! Ich finde das unverantwortlich und werde in der Corona Zeit nicht mehr kommen...

Kompetenter Arzt. Arzthelferinnen tragen den Mundschutz nicht richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

absolut Top ohne Terminabsprache innerhalb von 20 Minuten drangekommen gehört vielleicht auch einbischen Glück dazu

Super Kompetenz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Deeg nimmt sich trotz offensichtlicher Überbuchung viel Zeit und untersucht ohne Hast. Dabei sehr freundlich und man erhält viele Hinweise auf zukünftig wichtige Aspekte.

Kompetente Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits seit 16 Jahren bei Dr Deeg. Ich wünschte mehr Ärzte wären so bodenständig und kompetent. Ich habe noch nie lang warten müssen und konnte mich immer auf eine fachliche Einschätzung und eine einwandfreie Behandlung verlassen. Selbst nach einem Umzug über 300 km weiter weg, bin ich noch zu den regelmäßigen Untersuchungen nach Freiburg, weil ich keinen vergleichbaren Arzt gefunden habe.

Super kompetent und schnelle Reaktionszeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt auf seinem Fachgebiet!
Ich vertraue Herrn Dr. Deeg.
Leider nicht immer so gut zu erreichen....

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam erst ziemlich spät in Dr deegs Praxis, genau genommen eine halbe Stunde bevor sie schliessen und es war sehr viel los. Ich hatte nichtmal einen Termin und war das erste mal da, und trotz das ich keine akuten Beschwerden hatte km ich innerhalb von 20min dran. Ich wurde äußerst nett empfangen von Dr deeg ud er hat mir sehr weiter geholfen. Bin sehr sehr zufrieden ud werde diesen Arzt ab jetzt immer aufsuchen. Kann ihn nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden und glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und erklärt es richtig gut bin sehr zufrieden

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schnell beschwerdenfrei. Kann Dr. Deeg empfehlen!

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert