Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt
Schillerstr. 46, Jüterbog

Dr. med. dent. Michael Dengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

War auch immer ein riesen Angsthase früher. Bin froh jetzt in dieser Praxis zu sein. Super sympathisch.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

Schlimmster Fall meine Zahnärztin im Urlaub .. ihre Vertretung zieht keine Zähne .. mein Weisheitszahn schon seit 3 Tagen zunehmend schmerzauslösend.. am Empfang eine sehr freundliche Schwester die mir zunächst nicht weiterhelfen konnte .. da auch diese Praxis kurz vor Urlaub voll zu tun hat .. hat mich aber letztendlich doch aufgenommen .. wofür ich sehr dankbar war .. Wartezeit war nicht mal 20 Minuten .. der Arzt freundlich und umsichtig .. Zahn ist raus .. und jetzt alles gut

Notfallpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

Ich hab wirklich sehr starke Angst. Gehe ungern zum Zahnarzt.
War schon bei einigen in der Stadt und muss sagen Herr Dengler ist der für mich netteste und geht sehr vorsichtig auf Angsthasen zu und erklärt alles und fragt auch ob man gleich an dem Tag behandelt werden möchte oder bei einem späteren Termin.
Sehr nettes Praxisteam.
Schöne Praxisausstattung.
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Wer Angst hat wie ich ist toll aufgehoben...

Sehr netter Zahnarzt für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

Auf der Suche nach einen guten Zahnarzt, Herrn Dr. Dengler empfohlen bekommen. Und er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt seine Befunde und nimmt auch Rücksicht auf Befindlichkeiten des Patienten. Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

Nach unzähligen schlechten Erfahrungen,ist er das Beste was mir je passiert ist. Absolut kompetenter Mann,sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt,was natürlich auch dem Top-PraxisTeam zu verdanken ist. Weiter so lieber Herr Dr!!! Ich hoffe sie bleiben mir noch lange erhalten. Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn bei Ihnen mal die Rente ansteht?

Bester Zahnarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

Hatte schon viele Ärzte in ganz Deutschland aber hier habe ich den richtigen gefunden. Er nimmt sich Zeit, Er erklärt und berät den Patienten, ist nett zu unseren Kindern, hat viele Möglichkeiten direkt in der Praxis was die Technik (z.B. Röntgen) angeht, gute Parkmöglichkeiten und und und. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr gut und hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr Netter, sich zeit nehmender, immer genauestens erklärender und einfühl. Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

ich wurde durch unzählige Zahnärzte, zum Angstpatienten gemacht.... es kostete mich Überwindung wieder einen Zahnarzt aufzusuchen, sprich zu Dr. Dengler zu gehen.

Ich habe es in den letzten 3 Jahren (fast 4) nie bereut, er hat mir die Angst genommen, alleine durch seine ruhige, aber dennoch direkte Art und auch die Aufklärung vor und während der Behandlung.
Im Prinzip macht er wieder heile, was andere vor ihm verpfuscht haben.
Und das schöne, was ich vorher auch nicht kannte, das ich ohne Schmerzen aus dieser Praxis komme, bis auf leichten Wundschmerz.

Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit

ein empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

Bei mir wurden im vergangenen Jahr 3 Implantate mit einmal gesetzt. Ich kann nur sagen eine einwandfreie Arbeit. Er mußte zwar eine kleine Pause machen- da ich einen kleinen verschnaufer brauchte aber trotzdem verlief alles zu meiner und seiner Zufriedenheit. Auch danach hatte ich ich keine großen schmerzen obwohl er mir Tabletten mitgegeben hat, die ich nicht brauchte. Kontrollen so gut wie keine , war ja auch nichts zu bemängeln. So setzte er mir nach einer gewissen Zeit, ich glaube 4 Monate wie wir abgesprochen hatten die nötigen Brücken und Verbinder. Auch damit hatte ich keine Probleme paßten wie angegossen, ganz hervorragend meine ich.
Eine sehr gute weiter Empfehlung kann da nur bestätigen.

Nicht dazu diese Meinung noch : eine Mail Anschrift wäre nicht schlecht !!

Kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

Praxismanagement: sehr gut, Terminabsprachen verliefen reibungslos

Wartezeiten: auch OHNE Termin weniger als eine Stunde, also vollkommen in Ordnung

Terminvergabe: auch da war alles in Ordnung. Sprechstundenzeiten sind arbeitnehmerfreundlich und man muss nicht all zu lange auf eine Termin für eine Routineuntersuchung warten

Behandlung: mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut, verständlich und beruhigend zu gleich. Herr Dengler nimmt sich genügend Zeit um die einzelnen Schritte, die Risiken und Gründe für einen solchen Eingriff verständlich zu erläutern. Vor ihm haben es mir schon einige Zahnärzte nahe gelegt, die Weisheitszähne zu entfernen. Bei diesem 'nahe legen' ist es aber auch immer geblieben. Herr Dengler hat von vorne herein mit offenen Karten gespielt und mich so letztendlich schnell überzeugen können - endlich mal jemand, der alle Karten auf den Tisch legt!
Die Ziehung an sich verlief in ruhiger Atmosphäre. Ich habe mich gut umsorgt und aufgehoben gefühlt. Auch konnte ich selbst entscheiden ob es bei dem einen Zahn vorerst bleiben sollte, oder ob der zweite auch gleich mit raus soll. Mein Entschluss wurde ohne Argumentation akzeptiert - mit anderen Worten: er macht nur so viel, wie auch der Patient möchte! Auch die anschließende Nachsorge war vorbildlich.

Weiseheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dengler Zahnarzt

Finde es sehr gut, dass er die genauen Schritte der behandlung erläutert und fur den nächsten der Termin bereits festlegt, was als nächstets gemacht wird. Dafür plant er gleich ausreichend Zeit ein.

Mit seiner ruhigen Ausstrahlung nimmt er die Angst vor der Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben