Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Markt 5, Rhauderfehn

Dr. med. Michael Deeken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Deeken?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe Dr. Deeken schon öfter weiter empfohlen . Sehr kompetent, freundlich, hat Zeit für seine Patienten und kümmert sich um sie, wenn sie auch nicht so oft in der Praxis waren. Besonders in der heutigen Zeit. Auch sein Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Das Beste was uns mit diesem Hausarzt passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr unterschiedlich in der Verordnung und sehr auf den eigenen Vorteil bedacht.
Positiv ist, dass sich die Praxis nicht von der Pharmaindustrie sponsern lässt, steht jedenfalls so im Wartezimmer.
Ich glaube, er ist ein guter Diagnostiker.
Leider nicht sehr empathisch.

mal so mal so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss sagen, dass Herr Dr. Deeken sehr freundlich zu meiner Tochter war und auch zu mir. Er hat sich für den Rahmen einer U-Untersuchung Zeit genommen und ist empathisch gegen über Kindern.
Seine Art und Weise steht für mich nicht im Vordergrund.
Ich kann es sogar nachvollziehen. Denn ein Arzt muss ja nicht drum betteln, dass mal eine Seife aufgefüllt wird. Auch die U-Hefte zu sortieren und das richtige von zwei ihm hinzulegen, ist keine Kunst. Es sind die Feinheiten, nun habe ich wieder falsch eingetragene Hefte, dank unstrukturierter Arbeit.
Daher Daumen hoch für Dr. Deeken und auch für die ältere Arzthelferin, die anderen jungen "Hühner" Daumen runter.

Eine andere Art von Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit diesem Arzt kann man Klartext reden. Die restliche Praxisbesetzung ist auch ok, manchmal hakt es ein wenig bei der Terminvergabe, aber so eine Arztpraxis unterliegt nun mal wirtschaftlichen Zwängen, das kann ich akzeptieren.

Bin seit einigen Jahren aufgrund einer schweren Erkrankung bei Dr. Deeken in Behandlung, alle seine - teilweise unkonventionellen- Entscheidungen waren gut für mich.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein cho­le­rischer Arzt der sein Personal für versammelter Mannschaft und Patienten zusammen scheißt. Ich hatte das Gefühl es wäre zu viel verlangt untersucht zu werden..

Einfach Schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit ihm. Bin seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
Und fühlte mich immer gut aufgehoben.

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne keinen besseren Hausarzt! Sowohl der Arzt selbst als auch das Praxispersonal sind freundlich und kompetent. Die Praxisorganisation ist vorbildlich und die Ausstattung modern. Wer sich über mangelnde Freundlichkeit beschwert, sollte bedenken: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

Hohe Kompetenz. Gute Organisation der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich nicht ernst genommen! Absolut keine gute Betreuung oder Unterstützung zb bei weiteren Therapie Maßnahmen! Obwohl diese laut Berichte ausdrücklich gewünscht und Diagnosen vorhanden waren.
Datensicherung auch kein Begriff in der Praxis. Personal sehr unfreundlich und unkopetent! Ich bin stinkt sauer auf dieses Personal. Bin mir sicher, hätte ich die Praxis schon eher verlassen, würde es mir gesundheitlich schon viel besser gehen. Reine Zeitverschwendung gewesen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist unglaublich arrogant und völlig desinteressiert an der Meinung des Patienten.
Er hört einem nicht zu und fällt seine (dann falsche Diagnose) schon bevor man sein Leiden erklärt hat. Wendet man dann etwas ein, so ist er trotzig und blockt völlig ab.
Zu so einem Arzt zu gehen ist völlig sinnlos.
Außerdem ist er jähzornig und schreit sein Team an, auch in Gegenwart des Patienten.
Dadurch ist das Team auch immer schlecht gelaunt und vergisst Termine einzutragen und alle Medikamente zu veranlassen.

Extrem arroganter Arzt und unfähiges/genervtes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deeken Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen so Arroganten Artzt kennengelernt. Es wird als ob er von seiner Arbeit genervt ist und seine Tätigkeit nur nachgeht um Geld zu verdienen. Heir steht der Patient niemals im Vordergrund. Hinzu kommt das vor Patineten die Arzthelferinnen von oben herab behandelt werden, falls etwas nicht passt explodiert er Förmlich.

Arroganter und extrem Kollerischer Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben