Michael Cierpisz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Cierpisz?

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.. Habe gar nicht das Gefühl das mir was „aufgeschwatzt“ wird, ganz im Gegenteil. Arbeitet gründlich und gut.
Bin super zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Dieser Zahnarzt ist hat ein herausragendes fachliches theoretisches und praktisches Wissen, was sich bei der Behandlung deutlich bemerkbar macht. Herr Cierpisz ist sehr sehr freundlich und auch humorvoll, was den Besuch in dieser Praxis natürlich zusätzlich sehr angenehm gestaltet. Darüberhinaus ist auch
das Praxispersonal sehr sehr nett, zuvorkommend und toll. Ich bin seit sehr vielen Jahren in dieser Zahn-
arztpraxis und hatte mich noch nie mit dem Gedanken getragen, zu wechseln.

Äusserst kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ich schätze Dr. Cierpisz als Zahnarzt sehr. Ich hatte damals totale Angstphobie. Dank Dr. Cierpisz hat er mir die genommen , klar wenn ich länger nicht mehr bei ihm war habe ich etwas muffe sausen. Dr. Cierpisz passt sehr gut darauf auf das er mir keine Schmerzen zu fügt. Und falls doch was sein sollte wird sofort gespritzt. Ich danke ihm sehr dafür und hoffe das er noch lange in seinem Beruf ist.

Bester Zahnarzt in Augsburg stadtbergen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ich denke dass Dr. Michael Cierpisz ist der beste Zahnarzt den ich je gehabt habe ! Das ist sehr gut dass er sich Zeit nimmt und alles erklärt. Er ist sehr genau und freundlich. Fruher habe ich angst vor den Zahnarzt gehabt aber jetz gehe ich gerne zum Zahnarzt. :-)

Sehr guter Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ein sehr kompetenter Zahnarzt,der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und sehr gründlich und präzise arbeitet.Alles wird ausführlich und in Ruhe erklärt.Auch die Beratung war sehr professionell.Bin überzeugt,daß nur wenige Zahnärzte dies so hinbekommen hätten.Eine sehr empfehlenswerte Praxis.Vielen Dank an das gesamte Team.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ich bin total begeistert, obwohl ich Kassenpatientin bin. Herr Dr. Cierpisz nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, und macht die Zähne jedes mal so genau, dass ich es kaum glauben kann, wenn ich danach in den Spiegel schaue, dass meine Zähne so schön geworden sind. Ich war schon bei guten Zahnärzten, aber die Zahnärzten Cierpisz sind absolut die besten! Danke!

Super gute Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Dr. Cierpisz besticht durch seine sympatische , aufgeschlossene Art und erklärt Patienten jeden Behandlungsschritt ausführlich und verständlich . Dabei arbeitet er äußerst ruhig und höchst präzise , die Ergebnisse sind hervorragend. Das gesamte Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und ausgesprochen freundlich. Ein wunderbarer Zahnarzt.

Freundlicher Fachkompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Der Arzt war im Prinzip recht nett, jedoch hatte man von vorn herein das Gefühl er wolle einem ständig irgendetwas zuzahlungspflichtiges aufschwatzen, was das Vertrauensverhältnis nicht gerade unterstützte. Die Behandlung dauerte ewig für nichts und wieder nichts, wegen jeder Kleinigkeit sollte ein neuer Termin ausgemacht werden, statt alles in einem Abwasch zu machen. Man möge es evlt. auch Gründlichkeit nennen, aber damit kann mans auch defitiv übertreiben.
Ansonsten ist die Praxis schön, wenns auch mehr Schein als Sein hat.

nochmal? Nein Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert