Dr. med. Michael Brosinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

Dr. Brosinsky konnte sich viel Zeit für mich nehmen, weshalb ich die etwas längere Wartezeiten gerne in Anspruch nehme!

Bin rundherum sehr zufrieden und werde wieder kommen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv ist mir aufgefallen:

Dr. Brosinsky habe ich als sehr kompetenten Arzt wahrgenommen, der für viele Belange eine individuelle Lösung anbietet. Zudem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und konnte schnell ein vertrauliches Verhältnis zu ihm aufbauen. Er hat immer viel gelächelt und war freundlich.

Negativ ist mir aufgefallen:

Man kann nicht vor der Praxis parken sondern man muss sich in der Seitenstraße einen Parkplatz suchen. Das kann zu Rush-Hour-Zeiten kompliziert sein. Die Praxisassistentinnen könnten etwas freundlicher sein, jedoch war es noch im vertretbaren Rahmen. Die Wartezeiten können evtl. etwas lange sein.

Kompetenter Arzt mit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

Herr Brosinsky, das richte ich persönlich an Sie: Schon jahrelang begleiten Sie mich in Krankheit und Gesundheit und ich habe mich nie besser aufgehoben gefühlt, bei keinem anderen Arzt. Sie sind feinfühlig und kompetent, Ihr Wissen ist immens. Danke für Ihre Hilfe, das werde ich immer schätzen. Bleiben Sie so!

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

Kennt sich mit einigen Krankheitsbildern bzw Symptomatiken überhaupt nicht aus, behandelt monatelang die Symptome mit Analgetikum um dann von heute auf morgen Medikamente abzusetzen die man eigtl ausschleichen lassen MUSS um keine Entzugserscheinungen zu entwickeln! Auch ggf. daraus resultierende Krampfanfälle des Pat werden hin genommen! Hält sich nicht an Absprachen, die mit den Kollegen/Ärzten getroffen.

Nie wieder.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgehoben bei
Dr. Brosinsky ist ein super netter Arzt. Sehr kompetent.
Die Damen am Empfang Na ja könnten freundlicher sein.
Bin zufrieden im Großen Ganzen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

DieFrau Endes seine sprecheStundenHilfe ist woll die unfreundlicheste Person der ich je begegnet bin.

Total unfreundlich und arogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

Dr. Brosinsky gibt sich keine Mühe herauszufinden, woran der Patient leidet. Er kümmert sich stundenlang um alte Menschen, die jungen Patienten sind ihm quasi egal. Er nimmt einen nicht ernst und fertigt die Termine in 2 Minuten ab. Er zeigt keine Untersuchungsmöglichkeiten auf und gibt keine Ratschläge oder Tipps. Er ist pampig und unfreundlich, genauso wie die Arzthelferinnen.
Alles in allem ist diese Praxis absolut nicht weiterzuempfehlen; eine Basis für ein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt sucht man hier vergebens.

Kein Interesse und extrem unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

Ein Termin gleicht dem anderen. Man wird kurz und knapp nach dem Problem befragt und in 95% der Fälle geht man mit einem Rezept nach 2 Minuten aus dem Wartezimmer.
Wirkliches Interesse an Patienten wird nicht gezeigt, auch wird sich kaum Zeit für den Patienten genommen.

Wenig Interesse und kaum Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt kann noch so gut sein, aber was mir nicht nur ein mal aufgefallen ist, dass die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinen sehr unfreundlich und arrogant sind! Auf Fragen erhält man patzige, knappe Antworten, so dass man sich total dumm vorkommt. Schon 2 mal da hinaus gegangen und echt geärgert!

Sprechstundenhilfe/Arzthelferinen unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brosinsky Facharzt für Innere Medizin

Ich war wegen eines allergischen Ausschlag an meinen Armen in der Praxis. Die Wartezeit war relativ okay aber ich empfinde die Arzthelferinnen am Empfang als unfreundlich und arrogant. Der Arzt verschrieb mir dann Cortison Tabletten und ein antiallergikum auch in Tablettenform. Ich habe mir aber vorsichtshalber noch eine Überweisung für den Hautarzt geben lassen. Bei meinem Ausschlag hat sich kaum etwas getan und der Hautarzt hat ein paar Tage später gemeint das diese behandlung veraltet sei.

Arzt ist freundlich aber fachlich nicht immer kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben