Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie
Papenberg 25, Helmstedt

Dr. med. Michael Böser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie Andere

Herr Dr. Böser ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau zuhört und erfolgreiche Therapien einzuleiten versteht. Auch Medikamentenanpassungen aufgrund persönlicher Empfindungen werden erkannt und in der Folgetherapie berücksichtigt. So stellt man sich einen guten, berufenen Mediziner vor, alles für seine Patienten einsetzt. Auch das bei ihm eingesetzte Personal ist immer freundlich und hat ein liebes Wort auf den Lippen. Dank exakter Termine, nahezu keine Wartezeiten. Rundum eine tolle Praxis, die ich jedem von Herzen empfehlen kann!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

Ich kann mich nur wiederholen. Herr Dr. Böser ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Die Abläufe in der Praxis sind super geregelt.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr verbindlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

Herr Doktor Böser ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Die Terminvergabe funtioniert einwandfrei, keine Wartezeiten! Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

Ein sehr guter einfühlsamer, kompetenter Arzt . Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich ! Auch die Schwester von vorne sehr sehr nett ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Praxis bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

Von Beginn an fühlte ich mich bei Dr. Böser sehr gut aufgehoben. Dies fing bereits bei der Terminvereinbarung an, welche sehr freundlich und geduldig kommunizierte. Dies zog sich über die gesamte Behandlung fort. Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Termin erhielt ich zeitnah, auch wenn ich nicht privatversichert bin.
Dr. Böser machte eine sehr ausführliche Anamnese und besprach dann mit mir die Behandlungsmöglichkeiten. Bereits nach ca. 2 Wochen stellte sich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden ein und ich habe heute eine Lebensqualität wiedergefunden, wie seit Jahren nicht. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen und fühle mich nach wie vor dort sehr gut aufgehoben.

Endlich Besserung nach jahrelangen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

Ein sehr guter einfühlsamer, kompetenter Arzt . Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich !!!

Sehr zufrieden mit Dr. Böser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat immer ein offenes Ohr nimmt sich Zeit für den Patienten. Solch ein Arzt ist leider selten.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren regelmäßig bei Dr. Böser in Behandlung und bin sehr zufrieden. Dr. Böser nimmt sich jedes Mal viel Zeit und ist sehr freundlich. Er ist auch ehrlich in Bezug auf Möglichkeiten / Machbarkeit (was mir lieber ist als falsche Versprechen) und ich verlasse die Praxis jedesmal mit einem guten Gefühl - das mir geholfen wird und wir auch in Zukunft Lösungen finden werden. Auch das Praxisteam ist sehr nett! Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich dort sehr gut betreut und auch wohl fühle.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Mein Schmerz wurde durch die richtigen Medikamente wesentlich gelindert.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böser Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Böser ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hört einem zu und man wird ernst genommen. Auch die Untersuchung ist sehr gründlich. Ich habe sehr großes Vertrauen in ihm. Mir wurde bei ihm schon sehr geholfen. Ich kann Dr. Böser jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.