Dr. med. dent. Michael Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bernhardt?

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

Ich war vor circa. 3 Wochen für eine professionelle Zahnreinigung dort, die ganz ok war. Danach wurde ich zur Standarduntersuchung zum Zahnarzt gebeten, von der ich dachte, dass sie nicht länger als 2 Minuten dauern würde, da ich bisher nie Probleme mit meinen Zähnen gehabt habe. Stattdessen wurde eine Verkaufsshow sondergleichen daraus gemacht, die letztendlich 1,5 Stunden gedauert hat (inklusive Röntgenbilder), bei der mir versucht wurde alle möglichen Leistungen anzudrehen, von denen ich noch nicht mal wusste, dass ich sie brauchen würde. Natürlich wird keine einzige davon von der Krankenkasse übernommen, sondern alle müssten privat bezahlt werden. Es wurde natürlich vorher abgefragt, wo und was ich arbeiten würde, damit diese Show auch "mundgerecht" zugeschnitten werden konnte. Zwei Wochen später habe ich dann einen Kostenvoranschlag über 3000 Euro!!! nach Hause bekommen über Leistungen, die mir 32 Jahre kein Zahnarzt nahe gelegt hat. Das missbraucht total das Arzt- Patienten Verhältnis. Seit wann nagen Zahnärzte am Hungertuch, dass sie eine solche Show veranstalten müssen?!!! Gewinnbeteiligung hin oder her, aber hier wird die Position des Patienten komplett ausgenutzt. Ich bin enttäuscht und werde hier nie wieder hingehen.

Zahnreinigung ok, ansonsten Verkaufsshow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

Ich bin neu hier und besuchte die Praxis im September 2019 zum 1 Mal. Die Räume sind hell und sehr sauber und alle Mitarbeitern sind stets freundlich. Ich hatte 3 unterschiedliche Zahnärzte und ich wurde auch unterschiedlich informiert was alles bei mir gemacht werden muss/soll. Ich empfehle für die Zukunft jedem Patienten sich besser 2 mal zu erkundigen was tatsächlich gemacht werden muss oder soll um eventuelle, zusätzliche Kosten zu sparen.

Zahnarzt um die Ecke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

Sehr freundlich sachlich .. Helfferich die Qualität!!!
Danke noch mal.

Super Zahnarzt nur zum empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

Dr. Bernahrd ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Mensch, der mit den Patienten, aber auch seinen Mitarbeitern sehr höflich umgeht. ich bin dort schon seit mehr als 10 Jahren in Behandlung und würde ihn ohne Einschränkung empfehlen.

Hier fühlt man sich wohl... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

mein Mann und ich sind schon fast 30 Jahre bei Dr. Bernhardt mit verschiedenen, auch komplizierten Zahnproblemen (u. a. Implantate, Wurzelkanalbehandlungen). Wir waren und sind immer fachlich bestens versorgt worden. Herr Dr. Bernhardt ist ein engagierter Zahnarzt, der sein Bestes gibt und technisch up to date ist. Da er sehr nachgefragt ist und Schmerzpatienten zuerst behandelt, kommt es hin und wieder zu Wartezeiten, aber das nimmt man gerne in Kauf.

Dr. Bernhardt ist fachlich der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

Ich bin schon mein ganzes Leben bei diesem Arzt und hatte keinen Grund mich zu beklagen. fühle mich wohler als bei anderen Ärzten - und dass obwohl es eine ZAHNARZT ist :) Meine Eltern sind ebenfalls schon sehr lange hier Patienten. kann ich wirklich nur empfehlen!

Toller Arzt, Super Zahnarzthelferinnen und -helfer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

Dr. Bernhard hat es geschafft, meiner kleinen zahnarztgeschädigten Tochter (und zugegebenerweise auch ihrem Vater) durch seine unnachahmlich einfühlsame Art die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt viel und beantwortet geduldig Fragen. Das Personal ist freundlich und bemüht; das Betriebsklima scheint sehr gut zu sein.
Unsere ganze Familie geht nun schon seit Jahren regelmäßig zu ihm in seine Praxis und unsere Begeisterung hat niemals nachgelassen. Auf Termine muss man - wenn kein akuter Fall vorliegt - warten; kein Wunder bei seiner Klasse.

Sympathischer und äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

Sehr freundlicher, kompetenter, feinfühliger Zahnarzt mit viel Ruhe und sanfter Hand. Exzellente Beratung. Freundliches Personal.
Gute Zeiteinteilung. Kein Stress, keine Hektik. Gemütliches, kinderfreundliches Wartezimmer strahlt Menschlichkeit aus.

Ich bin froh den Weg zu Ihnen gefunden zu haben. Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Bernhardt / Mrowietz GmbH

Dr. Bernhard hat immer einen sehr vollen Terminkalender, so dass Wartezeiten von über zwei Monaten keine Seltenheit sind. Die lange Wartezeit aber lohnt: Er erläutert alle Möglichkeiten der Behandlung ohne Nachfragen und nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose. Ich bin von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam: Eine Arzthelferin, die nach der örtlichen Betäubung noch einige Minuten im Raum verblieb, bemerkte sofort, dass mir die Spritze stark zugesetzt hatte und handelte umgehend. Gerne wieder!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert