Praxis Michael Bartscherer Facharzt für Innere Medizin
Koblenzer Str. 8, Siegen

Michael Bartscherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Bartscherer Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr.Bartscherer ist man in sehr guten Händen. Er behandelt nicht nur die Krankheit, sondern den ganzen Menschen. Hilft mit Rat und Tat und steht immer mit Antworten zur Seite. Genau so wünscht sich jeder seinen Hausarzt.
Er ist absolut professionell, klärt mich als Patienten so auf, dass ich es verstehe.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bartscherer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bartscherer ist ein Arzt dem man sich gern anvertraut wenn es einem nicht gut geht, er ist sympathisch und nimmt sich Zeit.
Parkplätze sind leider keine vorhanden aber man kann im Parkhaus von Karstadt oder auf dem Parkplatz hinter dem China Restaurant parken.

Ein sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bartscherer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bartscherer ist super, leider lassen die Helferinnen zu wünschen übrig.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bartscherer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bartscherer ist seit ethlichen Jahren mein Hausarzt, dem ich zu 100% vertraue und mich dort auch verstanden fühle. Er geht auf meine Belange ein, und versucht stets mir bestmöglich zur Seite zu stehen.
Zudem ist er ein Mediziner, der einem Aufmerksamkeit schenkt und nicht behandelt wie am Fließband/der nächste bitte!
Bin mit Herrn Dr. Bartscherer rundum zufrieden und werde ihm auch die nächsten Jahre die Treue halten.

Sympathischer Hausarzt mit Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Bartscherer Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren begleitet Herr Bartscherer unsere Familie, ist immer da wenn es was zu behandeln gibt und hat auch sonst ein offenes unkompliziertes Wesen! Er redet so, dass jeder versteht worum es geht und ist ein lockere Mensch! Er ruft immer zuverlässig zurück und wenn es spät abends ist! Das Team ist immer hilfsbereit, freundlich und bemüht!

Unser aller Familienhausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bartscherer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Bartscherer in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr sehr gut aufgehoben. Habe ich einmal was akutes, ein Anruf genügt und ich kann meist noch am gleichen Tag kommen und er hilft mir! Der Dr. ist sehr kompetent, erklärt immer ausführlich was ich habe, was die Medikamente bewirken sollen und ist dabei immer nett. Ich kann mir keinen anderen Hausarzt vorstellen. Auch die Sprechstundenhilfe ist so freundlich, dass man dies kaum noch topen kann! Wirklich. Sie stellt schnellstens Wiederholungsrezepte aus, Überweisungen und all das ist fertig, obwohl man dies erst alles 5 Minuten vorher telefonisch bestellt hat!!! Besser geht's echt nicht! Meine ganze Familie ist in Behandlung von Herrn Dr. Bartscherer und wir Fühlen uns alle sehr sehr wohl bei ihm! Er ist wirklich zu empfehlen, für jeden der noch einen Arzt sucht. Er ist auch gut und zentral zu erreichen!

Sehr kompetenter Arzt, nett, nimmt sich Zeit, keine Abfertigung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben