Sind Sie Dr. med. Michael Bader?

Ich war Feriengast in Uffing und hatte des nachts starke Schmerzen. Bei Dr. Bader bekam ich am Morgen sofort einen Termin. Sehr kompetent, freundlich und zugewandt! Hat mir sehr geholfen.

Sehr gute Erfahrung.
Grüße an Dr. Bader auf diesem Wege
E. Wolz

Erfahrungen bei einem sehr guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich mittlerweile meinen Wohnort gewechselt habe, bin ich Dr. Bader treu geblieben und nehme auch eine weitere Anfahrt in Kauf. Wunschtermine für eine Konsultation waren nie ein Problem, ebenso wie zeitnahe, auch dringendeTermine, keine langen Wartezeiten im Wartezimmer. Das Wichtigste aber ist für mich die offene, freundliche, zugewandte Art von Dr. Bader, seine Gründlichkeit und Kompetenz. Sollte er sich mit einer Diagnose nicht sicher sein, überweist er auch ohne Probleme zu einem von ihm empfohlenen Facharzt. Da er Mitglied eines ärztlichen Qualitätszirkels ist, sind auch solche Empfehlungen bisher nie enttäuschend verlaufen. Bei Dr. Bader steht der ganze Mensch im Mittelpunkt, nicht nur ein erkrankter Körperteil. Außerdem bietet er auch alternative Heilmethoden an, z.B. Akkupunktur, für die er zahlreiche Aus- und Fortbildungsdiplome vorweisen kann. Ich kann Dr. Bader nur von ganzem Herzen empfehlen.

Seit Jahren erfahre ich bei Dr. Bader die beste ärztl. Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bader nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt genau die Krankheit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bader macht von Anfang an einen sehr sympatischen und ruhigen Eindruck. Fachkompetenz wird hier sehr groß geschrieben. Man fühlt sich von Anfang an in besten Händen, hier steht der Mensch im Zentrum der Bemühungen. Ein Besuch, auch bei größeren Problemen, wirkt aufbauend. In meinem Fall leitete Dr. Bader wiederholt umgehend genau die richtigen Schritte ein.

Äußerst kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau und ich sind - auf Empfehlung - vor ca. 4 Monaten zu Herrn Dr. Bader gewechselt. Bisher habe ich persönlich Herrn Dr. Bader "nur im Tagesgeschäft" (Impfen, starke Erkältung, beratend) kennen gelernt, jedoch reicht dies, für einen ersten Erfahrungsbericht aus. Herr Dr. Bader ist ein kompetenter, menschlicher Arzt, der den Patienten ernst und sich für ihn Zeit nimmt. Als angenehm habe ich empfunden, dass er ganz grundsätzlich auf die Selbstheilungskräfte des Körpers setzt und nicht automatisch "chemische Keulen" einsetzt. Er orientiert sich an der jeweiligen Krankheit und klärt auf, welche Heilungsmethoden sich anbieten und welche er empfiehlt,so dass letztlich der Patient selbst wählen / entscheiden kann.

Neuer Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren bei ihm Patientin und obwohl ich jetzt weiter weg wohne, bin ich immer noch bei ihm. Man bekommt super schnell einen Termin, das Team ist toll und kompetent. Er kümmert sich sehr gut um seinen Patienten. Vielen Dank!

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bader und sein Team bemühen sich immer, einem noch schnellstmöglich einen Termin zu geben.
Besonders erwähnenswert finde ich, dass Herr Dr. Bader in Notfällen auch Hausbesuche macht.

Sein Team und er waren immer sehr freundlich zu mir und haben auch bei schwierigen Diagnosen nicht locker gelassen.

Mir gefällt besonders, dass zuerst immer versucht wird, etwas homöopathisch zu lösen.

Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert