Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde
Segeberger Str. 16-22, Stockelsdorf

Michael-Andreas Meyer-Andresen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen. Ich bin seit dem 1. Januar 2023 nicht mehr tätig. Die Praxis wurde von meinen Kolleginnen Dr. med. Heinrichs und Dr. med. Grastei...

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit Jahren Jahren bin ich dort in Behandlung und ich bin froh, dass es diese Praxis gibt! Die Damen am Empfang sind einmalig lieb und der Arzt ist kompetent und sehr freundlich :-) Weiter so! Ihr seid klasse!

Positiv! So muss ein Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

Das erste Mal in dieser Praxis (online gebucht, hat einwandfrei funktioniert, sogar mit Erinnerungsmail am Vortag) wurde ich superlieb empfangen. Kurz im Wartezimmer den kleinen Fragebogen ausgefüllt/angekreuzt (auch, dass ich die Kehlkopffrüherkennung für 25,-€ möchte) und schon wurde ich aufgerufen und durfte hinten im Flur Platz nehmen, wo noch jemand vor mir dran war. Er war in einigen Minuten aber schon wieder draußen.
Ich berichtete dem freundlichen Doktor mein Problem, er tastete kurz ab und verschrieb mir Tropfen. Dann hatte ich aber noch Rachenbeschwerden und da er nichts erkennen konnte, nahm er eine Probe aus dem hinteren Rachenraum, um sie ins Labor zu schicken. Sie würden mich dann anrufen und mir das Ergebnis mitteilen. Ich war froh, dass beides nichts ernstes war und dann war ich auch schon wieder draußen. Schnell noch das Rezept für die Tropfen am Tresen abgeholt und auf dem Nachhauseweg fiel mir ein, dass er doch die Kehlkopfuntersuchung vergessen hat.
Gleich angerufen und von der Sprechstundenhilfe wieder supernett am Telefon behandelt worden, obwohl ich weiß, wie viel dort am Tresen los ist. Trotzdem wird mit einem gesprochen, als hätten sie alle Zeit der Welt. Das ist so lieb, dass ich das unbedingt hier erwähnen will.

Netter Arzt mit kleinen Schwächen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr nettes Praxisteam.Fahre ca.1,5 Stunden nach Stockelsdorf.Das ist mir der Besuch aber wert.Diese Praxis kann man nur empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt .Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

Als frisch zugezogene mußte ich mir einen neuen HNO Arzt suchen,und bin sehr sehr froh das
ich zu Dr. Meyer-Andresen gegangen bin.Äußerst freundlich,tolle Aufklärung,bemüht sich um seine Patienten.Die Sprechstundenhilfen sind recht freundlich und die Praxis modern eingerichtet.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

Also Dr.Meyer Andresen kenn ich schon seit meine ehemalige HNO Ärztin in Ruhestand gegangen ist und ich wurde bisher nie enttäuscht....er und das Praxisteam sind freundlich zugewandt und die Wartezeit ist angemessen....zudem gibt es Akutsprechstunden...Dr. Meyer Andresen geht nicht nur auf die Krankheiten ein, sondern auch auf z.B. die Risikofaktoren...da ich Raucher bin, nehme ich gerne die Kehlkopfuntersuchung in Anspruch OHNE, dass diese aufgedrängt wird... da ich im nicht weit entfernten Pflegeheim arbeite kann ich noch erwähnen, dass der Arzt sehr gut auf die ältere Generation eingeht und sich z.B. sofort entschuldigt, wenn er die Ohren reinigt und es vllt, mal kurz wehtut....alles in allem : einfühlsam, geduldig und höflich...na klar, ist die Praxis manchmal sehr voll und einiges muss dann mal schneller gehen, aber das spricht doch wohl für die Praxis...deshalb kann ich, by the way, die Bewertung mit 6 überhaupt nicht nachvollziehen....

Super Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann die Praxis und den Arzt nur weiter empfehlen.

Guter Arzt mit nicht so netten Team

Netter Arzt wirkt immer etwas gehetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

Also ich bin wenn ich mal hin musste immer sehr zufrieden gewesen

Sehr guter HNO-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

Vor vielen Jahren war meine Mutter ( heute 93 Jahre alt ) schon in Behandlung bei Herrn Dr. Meyer - Andresen .. Durch den damaligen Wohnungswechsel meiner Mutter in eine andere Stadt suchte sie im Laufe der Jahre erneut HNO - Ärzte auf.....leider mit schlechten und schmerzhaften Erfahrungen. Seit einigen Wochen sind wir wieder bei Herrn Dr. Meyer - Andresen in Behandlung und nehmen trotzdem den weiten Fahrweg in Kauf!! Hier kommt uns das Praxis Team bei der Termin Auswahl sehr entgegen.Die helle Praxis strahlt eine sehr gute und klare Energie auf uns aus....es gibt eine kleine Spielecke..einen Wasserautomaten sowie genug Lektüre und Stühle. Die schönen und interessanten....selbst gemalten Bilder von jungen Schülern unterstreichen die persönliche Note der Praxisräume.Die durchgeführte Behandlung des Arztes Herrn Dr.Meyer - Andresen war so erfolgreich , dass sie einfach keine Ängste mehr hat. Leider ist es für uns Patienten heut zu Tage nicht mehr leicht , gute Fachärzte zu finden. Deshalb sind wir sehr dankbar , wieder bei Herrn Doktor .....nach einer langen Odyssee ..... sein zu können. DANKE an alle Team Mitglieder und natürlich an Herrn Doktor Meyer - Andresen....!!!

Erfolgreiche Suche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael-Andreas Meyer-Andresen Facharzt für HNO - Heilkunde

TOP Arzt in Stockelsdorf, hat mir,meinem Mann und meinem Sohn immer kompetent und gründlich, aber nicht überdimensioniert geholfen. Die Praxis ist super organisiert, die Mitarbeiter ebenfalls freundlich. Hier wird der Patient ernst genommen. Die Praxis ist immer unsere erst Wahl. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Danke und weiter so!

toller Arzt, mit guter Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben