Praxis Micaela Künzel Physiotherapie
Leuchtenburgstr. 10, Gera

Micaela Künzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Micaela Künzel?

Standort: Praxis Micaela Künzel Physiotherapie

ich habe nicht einmal den Termin versäumt, Frau Künzel denkt auch nach wenn mal was nicht so geht wie auf dem Plan, nur so lernt man nach 4x OP wieder laufen, sie muntert auf wenn man aufgeben will, ist mit jedem Patienten freundlich egal ob jung oder alt.
Klasse Behandlung, komme immer wieder wenn was ist
Danke

So wird man gesund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich liebe sie.
Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und egal was ich hatte sie hat sich immer was einfallen lassen und Tipps gegeben womit es besser werden kann
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Ich hatte schon einige Therapeuten, weil sie ebend auch mal Urlaub hat, keiner war so engagiert wie sie.

Beste Therapeutin die ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micaela Künzel Physiotherapie

Die Massagen haben mir nicht zugesagt, denn mein Schmerz direkt wurde mir nicht genommen. Ich hatte sehr viele Physiotherapeuten in meinem Leben aber keine von denen hat mein Hals gezogen während der Behandlung. Soweit ich weiß dürfen es nur Chiropraktiker oder halt mit Qualifikation.
Mir wurde dies nicht bewiesen, ich hätte es gern schriftlich gesehen. Seitdem habe ich vermehrt Schmerzen am Halsbereich.
Sehr unsympathische und toxische Frau.
Nie wieder und nicht weiter zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben