Manteuffelstr. 105, Kreuzberg, Berlin

Metin Idrizov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Metin Idrizov Zahnarzt

Diesen Termin können Sie nur buchen, wenn Sie vorher hierzu einen Beratungstermin bei uns in der Praxis hatten. Sollte dies nicht der Fall sein, buchen Sie bitte den Termin "Beratungstermin Bleaching".

Praxis Metin Idrizov Zahnarzt

Dieser Termin ist nur für Kinder zwischen dem 6. und 18. Lebensjahr buchbar. Bitte beachten Sie, dass zum Termin eine erziehungsberechtigte Person anwesend sein muss oder alternativ eine Vollmacht der erziehungsberechtigten Person für das zu behandelnde Kind ausgestellt werden muss. Vielen Dank!

Praxis Metin Idrizov Zahnarzt

Sie können diesen Termin ebenfalls nutzen, um sich eine Zweitmeinung einzuholen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich, dass Sie auf mich und meine Berliner Zahnarztpraxis aufmerksam geworden sind.
Zusammen mit Zahnärztin Frau Valya Idrizova biete ich Ihnen in unserer Praxis in der Manteuffelstraße 105 in der Nähe des Görlitzer Bahnhofs (U1) ein breites Spektrum moderner Zahnmedizin.
Dabei liegt es uns besonders am Herzen, dass Sie sich gut betreut und wohlfühlen. Großen Wert legen wir bei unseren Behandlungen neben der Funktionalität auch auf ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis.
Gerne erläutern wir Ihnen mehr zu unseren Behandlungsmethoden im persönlichen Gespräch. Vereinbaren Sie einen Termin - entweder telefonisch unter 030/6184906 - oder gleich online hier auf jameda.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Zahnarzt Metin Idrizov

Standort: Praxis Metin Idrizov Zahnarzt

Die Beratung und Behandlung durch Herrn Idrizov war sehr gut und er arbeitet sehr ruhig und genau. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir darüber hinaus weitere Tipps bezüglich der Zahnhygiene gegeben. Zudem war er sehr transparent bezüglich der Behandlungskosten und der Notwendigkeit von Zusatzleistungen. Die Musik während der Behandlung war auch sehr entspannend.

Absolut empfehlenswert: Sehr guter Service und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Metin Idrizov Zahnarzt

Sehr ruhige Arzt. Ein Arzt mit vielen Kenntnisse und Fähigkeiten.
TOP ARZT, TOP TEAM, TOP PRAKSIS
Bin sehr zufrieden
Ich besiche wider da

EINE PROFI KLASSE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Metin Idrizov Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, der nicht nur Füllungen macht, sondern auch dafür sorgt, dass man diese selbst mit einer Lupe nicht erkennen kann - bin total begeistert!!!
Er hat sich bei der Behandlung & Beratung sehr viel Zeit genommen, arbeitet vorsichtig und sauber.

Einfach KLASSE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Metin Idrizov Zahnarzt

Ein sehr feinfühliger und versierter Zahnarzt, der sich viel Zeit für Beratung und Behandlung nimmt. Er ist sehr kompetent und deswegen ist die Atmosphäre sehr angenehm und schafft Vertrauen.
Die Behandlung ist sehr routiniert und das Ergebnis ist fabelhaft, da er sehr viel Wert auf Ästhetik geht. Empfehle ich meinen Freunden und auch hier gerne weiter.

Tolle Behandlung, so wünscht man es sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Metin Idrizov Zahnarzt

Die Praxis ist nicht super fancy aber das Team ist echt freundlich und Herr Idrizov ein richtig guter Zahnarzt: ruhig, sanft und gefühlvoll... das kannte ich noch nicht. Hab immer schnell einen Termin bekommen und fühl mich super beraten, gerne wieder.

Endlich mal ein guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben