Dr. med. Merle Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Merle Harms?

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Ich bin jetzt seid mehreren Jahren bei Frau Harms in Behandlung und sie macht das sehr gut.
Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und ist immer freundlich.
Das einzige was man zu einem Termin mitbringen sollte ist ein bisschen Zeit, da man nicht direkt drankommt. ( Aber das ist bei anderen Ärzten ja genauso)
Ich finde die Praxis einfach perfekt!

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Harms in Behandlung. Sie nimmt sich jedes mal Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Sie ist eine sehr gründliche Ärztin und hat immer ein offenes Ohr und klärt Fragen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Auch ihr Team isteht immer sehr freundlich und sehr bemüht. Einfach eine tolle Praxis!

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Termine gibt es erst nächstes Jahr Mai 2018 für Neupatienten (Es ist August 2017). Das sind 9 Monate.
Das finde ich echt krass. Die Dame am Telefon war aber sehr freundlich.

Ich kann also nichts über die Ärzte sagen, weil ich nie da sein konnte. Da ich aber die Noten ausfüllen muss, ohne in Behandlung gewesen zu sein...

Termine erst nächstes Jahr für Neupatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Ich werde schon seit vielen Jahren von Frau Harms betreut. Ich hatte schon einige Operationen und Komplikationen und habe mich während dieser Zeit bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Harms nimmt sich viel Zeit und ist immer darauf bedacht alle Fragen zu klären. Sie ist sehr ruhig und kompetent. Die Wartezeiten in der Praxis sind vollkommen in Ordnung, da man immer mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Im Notfall sind auch kurzfristige Termine möglich!

Vertrauenswürdige Ärztin mit viel Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Sehr lange Wartezeiten hatte Schmerzen im Busen und musste 3 Wochen auf einen Termin warten,für ein 5 min.gespräch der Blutergebnisse fast 2Stunden gewartet

War ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Ich bin seit langer Zeit in dieser Praxis und wurde insb. In meiner Schwangerschaft super betreut. Frau Harms strahlt Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich Zeit. Termine für Vorsorgeuntersuchungen haben lange Vorlaufzeiten, bei akuten Beschwerden bekommt man aber dennoch kurzfristig einen Termin.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Frau Dr. Harms ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Sprechstundenhelferinnen sind ziemlich pampig und unfreundlich. Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

War psychisch nicht besonders gut drauf, als ich das erste mal in die Praxis ging. Wurde sofort liebevoll von den Helferinnen aufgefangen. Dr. Harms war ebenfaalls einfühlsam und hat zugehört! Klärt kompetent auf, lässt den Patienten aber alleine entscheiden. Danke ! :-)

Kompetente,freundliche Ärztin mit sehr einfühlsamen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Gute Beratung, gute Ausstattung, hohes fachliches Niveau.

Freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben