Praxis für Osteopathie

Bergstraße 11, Rotenburg

Praxis für Osteopathie

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie

Frau Munder ist mit Leib und Seele ein Meister der Craniosacralen Osteophatie. Nach meiner Erfahrung braucht es bei dieser Art der Therapie, um handfeste Ergebnisse zu erzielen, eines sehr spirituellen bzw sehr einfühlsamen (?) Therapeuthen. Ich habe das Glück Nutznießer dieser Gabe zu sein und konnte somit diverse Verschleißerscheinungen am Körper (Jahrelanges Leistungssport und andere Probleme) erheblich abmildern. Darüber hinaus hilft mir die Behandlung einen Ausgleich zu meinem stressigen Leben zu finden. Ich bin ein recht überkritischer Zeitgenosse was Heilpraktiker anbelangt, habe aber bei Frau Munder, kritisch geprüft, sehr gute Ergebnisse erzielt. Vielen Dank und weiter so !!!

Merle Bach

Vielen Dank für das Vertrauen und das Feedback!

Sehr kompetente Craniosacrale Osteophatie Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie

Ich war einige Male bei Frau Munder aufgrund von Craniosacralen Behandlungen und habe mich immer sehr gut Verstanden und Aufgehoben gefühlt. Das Vertrauensverhältnis war nach der ersten Behandlung bereits positiv hergestellt, da ich mich innerhalb kürzester Zeit schon besser gefühlt habe und grundsätzlich ein gutes Gefühl bei meinen Terminen hatte. Ich kann Sie als Behandlerin sehr empfehlen.

Merle Bach

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Freundlich, Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie

Merle Munder hat eine sehr einfühlsame Art, mit der sie immer den richtigen Punkt (im wahrsten Sinne des Wortes) trifft.
Mir wurde mit meinen Problemen schnell und effektiv geholfen. Ich komme gerne wieder, wenn es nötig wird.

Merle Bach

Herzlichen Dank für das Feedback!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert