Praxis Merith Mertes-Steffens Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstrasse 39/41, Hofheim
privatpraxis
Dipl.-Psych. Merith Mertes-Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Merith Mertes-Steffens Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Mertes-Steffens.Sie hat in kurzer Zeit erfasst, was mein Problem ist und mir gezeigt Dinge auch mal anders zu sehen.Sie ist eine gute Zuhörerin und hat eine sehr angenehme entspannte Art.Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe und kann sie weiterempfehlen.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merith Mertes-Steffens Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seid 2012 bei Frau Dipl.-Psych. Merith Mertes-Steffens in Behandlung und immer noch sehr, sehr zufrieden. Frau Steffens nimmt sich immer viel Zeit, hört gut zu um dann die Probleme Intensiv zu behandeln. Sie macht sich auch immer Notizen, hört geduldig zu und ist immer Present mit Rat und Tat. Ich habe jetzt schon über 100 Sitzungen bei Frau Steffens und kann Sie wirklich ohne wenn und aber für alle Patienten empfehlen. Mir wurde sehr gut geholfen und ich bin froh Frau Steffens als Psychologin zu haben . . .

Nachtrag meiner ersten Bewertung von 2012 für Dipl.-Psych. Merith Mertes-Steffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Merith Mertes-Steffens Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mertes-Steffens kenne ich seit vielen Jahren und habe sie als fachlich sehr kompetent und persönlich sehr empathisch kennen-und schätzen gelernt. Ihre Ratschläge an mich sind sehr individuell und auch mal "über den Tellerrand hinaus". Frau Mertes-Steffens nimmt sich viel Zeit und ist auch bei kurzfristigen Terminen flexibel.

Sehr empathisch und eine kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert