Praxis Dr.Ing. Meriam Axtmann Heilprakt. für Psychotherapie
Don-Carlos-Str. 45, Vaihingen, Stuttgart
privatpraxis
Dr. Ing. Meriam Axtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung
  • Systemische Therapie

Standort: Praxis Dr.Ing. Meriam Axtmann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Dr. Axtmann war nicht die erste Therapeutin, die ich aufgesucht habe. Aber im Gegensatz zu den Vorgänger*innen habe ich mich gleich beim ersten Gespräch unglaublich sicher und verstanden gefühlt. In den Sitzungen hat sie aus meinen Erzählungen immer das genau richtige herausgehört, mir neue Horizonte eröffnet und mir die Möglichkeit gegeben, mich und mein Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Ohne einem schmerzhaften Wühlen in der Vergangenheit, war sie immer orientiert an einer Lösung und an Auswegen aus meinen destruktiven Gedankenkreisen. Sie hat mich einen neuen Weg erkennen lassen, der mir Zuversicht und Hoffnung, Selbstbewusstsein und auch Stolz (wieder?)-gegeben hat.
Eine grandiose Therapeutin, die ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.Ing. Meriam Axtmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dr. Axtmann ist eine ausgezeichnete Therapeutin, die es einem ermöglicht, aus völlig neuen Perspektiven auf bestehende Probleme zu schauen. In vielen Aspekten öffnet sie einem die Augen. Frau Dr. Axtmann arbeitet mit modernen Ansätzen der Psychotherapie und ist absolut lösungsorientiert. Ich kann sie zu einhundert Prozent empfehlen.

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben