Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Erfahrungsberichte (7)

Dr. med. dent. David Streit Zahnersatz einsetzen

Liebes dentaMedic-Team, lieber David,
    ich möchte mich recht herzlich für die angenehme und schmerzfreie Behandlung bedanken. Das Ergebnis der Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, und auch alles rundherum im Team hat problemlos geklappt. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christine Hellmuth

Dr. med. dent. David Streit Zahnimplantation

Sehr saubere und zufriedene Arbeit. Nettes und kompetentes Team. Keine bis kaum Wartezeiten. Bei Fragen oder Problemen immer sofort da. Danke !

Dr. med. dent. David Streit Kieferorthopädie (Beratung)

Super Beratung! Verständnis für eigene Vorstellungen!

Dr. med. dent. David Streit Ganzheitliche Funktionstherapie / CMD

Meine Zähne waren in einem erschreckenden Zustand.
    Dank der äußerst professionellen Arbeit von Dr. David Streit
    und seinem freundlichen engagiertem Team,
    kann ich nun wieder zuversichtlich lächeln.
    Ich kann Dr. David Streit und seine Arbeitsweise
    uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich bin Ihm und seinem Team sehr dankbar.

Dr. med. dent. David Streit Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe nun schon vieles ausprobiert in meinem Leben: Zahnärzte, die über 60 sind und keine Lupe verwenden, Zahnärzte die präventiv lieber entfernen, ohne dass es wirklich nötig ist, entweder den ganzen Zahn oder alles bis auf den Zahnschmelz, Zahnärzte, die ohne ein Wort zu sagen, mit der Behandlung anfangen und das dann auch wenig achtsam, etc, etc.
    Aber jetzt bin ich endlich am Ende meiner Reise angekommen: Hier stimmt alles, Freundlichkeit, Achtsamkeit und das bereits bei der Anmeldung, Kompetenz, Beratung und, nicht ganz unwichtig, der Behandlungserfolg! Wunderbar! Empfehlung von Herzen!

Dr. med. dent. David Streit Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfach glücklich und dankbar bin ich , dass ich diese Praxis aufgesucht habe, nachdem bei mir eine Brücke gebrochen war. Die Aufnahme, Beratung und Behandlung dort habe ich als sehr achtsam, kompetent und rundum wohltuend empfunden. Meine neue Brücke ist super gelungen und fühlt sich an, als wäre es mein eigener Zahn. Dr Streit und sein Team machen einen großartigen Job. Meine Empfehlung für alle Eltern , mit ihren Kindern von Anfang an bereits diese kompetente Praxis aufzusuchen.

Dr. med. dent. David Streit Füllungstherapie

Vielen Dank an das Team und Dr. Streit. Der Ablauf in der Praxis findet sehr freundlich, pünktlich und in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre statt. Die Beratung und Behandlung durch Dr. Streit und seine Helferinnen sind für mich sehr empfehlenswert. Die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet, sodass die Diagnostik und Behandlung fundiert stattfinden.