Melinda Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melinda Nagy?

1 Bewertung

Standort: Praxis Viktoria Berezovski Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Super unfreundliches Personal, wenn man als bekannter Patient völlig aufgelöst erscheint und nicht weiter weiß, wird man zur Schnecke gemacht weil man keinen Termin hat und rausgeworfen.
Um einen Termin auszumachen müsste aber mal jemand dort auch ans Telefon gehen, die Praxis ist oft tagelang nicht erreichbar.

Ich habe den Eindruck das Wohlergehen und die Genesung der Patienten ist in dieser Praxis, mindestens den Angestellten, völlig egal!