Praxis Melek Bayram Psycholog. Psychotherapeutin
Hainsbachweg 3, Heidelberg

Dipl.-Psych. Melek Bayram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Melek Bayram?

Standort: Praxis Melek Bayram Psycholog. Psychotherapeutin

Ihre analytischen Fähigkeiten sind sicher herausragend und wer es davon alleine schafft den Transfer auf die eigene Lebenssituation zu bewerkstelligen, kann sicher etwas mitnehmen. Jedoch schafft sie es nicht menschliche Wärme und Empathie zu vermitteln, die in meinen Augen der Grundstein für ein Vertrauensverhältnis und eine gelungene Zusammenarbeit sind. Ihre Worte sind hart und und auf Auseinandersetzungen ausgelegt in denen sie jedoch keine andere Meinung zulässt.

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Bayram Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 4 mal bei ihr, und muss meiner Vorgängerin rechtgeben. Ich hatte einen Trauerfall und als wäre meine mutter daran schuld hat sie versucht meine Mutter bei mir schlecht zu reden. Sie wusste mehr über mein Lebens als ich. Sie behandelte mich herabsehend bis sie erfuhr, dass ich ebenfalls studiert habe.

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melek Bayram Psycholog. Psychotherapeutin

Ich konnte diese Frau leider nicht verstehen. Nach meinem Eindruck war sie unberechenbar, sehr fordernd, wenig einfühlend/ verständnisvoll.
Ich hatte das Gefühl, sie möchte mir meine Lebensziele ausreden, da sie diese für nicht gut hielt (dabei erreiche ich nicht genug, ich muss mehr aus meinem Leben machen). Ursachen für mein jetztiges Leiden wurden großteils meiner Mutter zugeschrieben. Argumente von mir, welche deutlich dagegen sprachen, wurden offensichtlich nicht gehört. Wir kannten uns kaum und es gab viele Konfrontationen und Auseinandersetzungen, da sie anscheinend besser über mein Leben Bescheid wusste als ich selbst (mit dem Argument "Weil ich hier sitze!"). Vielleicht war das genau ihr bewusstes Ziel, vielleicht hätte mir eine solche Art der Therapie sogar geholfen, ich weiß es nicht. Aber dazu hätte ich erst ein bestehendes Vertrauensverhältnis benötigt, in dem man sich so etwas erlauben kann, und das existierte meiner Meinung nach nicht. Ich hätte mir da mehr Taktgefühl und therapeutisches Feingefühl gewünscht, um als unsichere traumatisierte Person erst einmal Halt verspüren zu können.

kein Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert