Praxis Melanie Wendzich Physiotherapie
Wildbadstr. 14, Weißenburg in Bayern

Melanie Wendzich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Wendzich?

Standort: Praxis Melanie Wendzich Physiotherapie

Ich habe von meinem Zahnarzt aufgrund der CMD meines Kiefergelenks Manuelle Therapie verschrieben bekommen. Die Behandlung fand über mehrere Wochen statt. Ich wurde von der Chefin und ihrem netten Kollegen behandelt. Die Beiden verfolgen ein ganzheitliches Konzept und versuchen nicht die Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen für meine Beschwerden zu finden. Vor der Behandlung hatte ich auf Grund dessen jeden Tag Kopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen. Seit der Behandlung sind meine Beschwerden fast verschwunden. Vielen Dank!

Beste Physiotherapiepraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Praxis Melanie Wendzich Physiotherapie

Am Telefon immer sehr freundliche und hilfsbereite Damen, die versuchen auch Terminwünsche zu berücksichtigen.
Die neu gestalteten Räume sind sehr angenehm und ansprechend mit den neuen Farbtupfern, man fühlt sich sehr wohl hier.
Die Therapeuten sind einfach sehr gut, gehen auf die jeweilige Situation und Beschwerdesymptomatik voll ein und versuchen wirklich in der kurzen Zeit der Behandlung gut zu helfen.
Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange