Praxis Melanie Müller Tierärztin
Ostring 49, Wachtendonk

Melanie Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Müller?

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Frau Müller ist einfach Klasse, nur zu empfehlen! Allerdings ist die Wartezeit ohne Termin immer lang, das Sie ja so beliebt ist. Ich wünschte, jeder in Deutschland würde seinen Job sooo machen. Vielen Dank an das ganze Team, und speziell an Frau Dr. Melanie Müller. Frank Weisbender, Wankum

Diese Ärztin lebt und liebt Ihren Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen seit 14 Jahren zu Fr. Dr. Müller, mein Labbi und ich und wir
sind mehr als zufrieden !
Klar müssen wir auch mal lange warten, und ? Sie nimmt sich die Zeit
für jedes Tier, natürlich auch bei uns. Also warte ich doch gerne !
Und schon mal versucht, sie bei einem Notfall früh morgens, abends oder
nachts zu erreichen ? Ich ja und ich habe sie JEDESMAL erreicht. Sie ist
24h für uns, nein für unsere Tiere da. Also mehr kann man wirklich nicht
verlangen.

Wir sind rundherum zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Die hier bei Frau Müller eingestellte schlechte Bewertung, (überdies von der Person doppelt eingestellt) betrachte ich als Racheakt eines frustrierten Tierhalters.
Wir haben seit 15 Jahren Frau Müller für insgesamt über die Jahre mittlerweile 6 Hunde, 4 Kaninchen, Hamster und Maus als liebenswerte und total kompetente Tierärztin kennen und schätzen gelernt. Ob Wochentage, Samstage, Sonntage, Feiertage oder nachts ... sie war und ist immer für unsere Tiere da.
Leute, die diese Bewertung abgegeben haben, sollten sich überlegen, ob sie sich Tiere zulegen.
Frau Müller ist und bleibt für uns die beste Tierärztin und wir empfehlen sie auch mit bestem Gewissen weiter!!
Auch an den beiden netten und freundlichen! Helferinnen gibt es nichts auszusetzen. "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Tierarztpraxis Müller - Ärztin und Team empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Ihre Sprechstundenhilfe hat versucht mich trotz Notfall sehr unfreundlich abzuwimmeln. Ich habe mich allerdings, als langjähriger Kunde mit mehreren Tieren, nicht so einfach abwimmeln lassen. Als Frau Müller sich dann endlich blicken ließ würde ich von Ihr noch unfreundlicher angegangen. Mir wurde Patzig mitgeteilt das es sich bei der Verletzung meines Tieres nicht um einen Notfall handelt und ich nicht so einen Wind darum machen soll.
Danach bin ich schnell zu einem anderen Tierarzt gefahren. Dort wurde mein Tier dann auch endlich vernünftig untersucht und eine Blutvergiftung diagnostiziert. Das Leben meines Tieres stand auf der Kippe. Nach drei bangen Tagen und guter Tierärztlicher Betreuung hat mein Tier überlebt.
Meine Tiere betreten die Praxis von Frau Müller nie wieder, und wenn ich zum nächsten Tierarzt bis München fahren muss!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Seit 16 Jahren gehe ich mit meinen Hunden zu Frau Müller. Sie ist wirklich immer erreichbar. Auch als vor einigen Wochen mein 16 jähriger Hund eingeschläfert werden musste, nahm sie sich sonntags alle Zeit, um den letzten Weg so angenehm wie möglich zu gestalten. An dieser Stelle ein ganz großes DANKE.

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Tierärztin ! Ist immer für die Vierbeiner und dessen Besitzer da, hört zu und gibt einem das Gefühl von Sicherheit ! Hiermit möchte ich mal ein grosses Dankeschön an die Tierärztin meines Vertrauens los werden ! Genauso ein grosses Danke an das gesamte Team ! Weiter so !

Die Tierärztin meines Vertrauen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Ein "Notfall" am Samstag, der sich seit Donnerstag langsam entwickelte, aber natürlich am Samstag akut wurde. Frau Müller war wie immer erreichbar und nach Absprache rief sie an, dass wir kommen können. Keine lästige Wartezeit, kein Stress und vor allem keine Unfreundlichkeit. Im Gegenteil - Frau Müller liebt Tiere und ist gewissenhaft in ihrer Behandlung und Beurteilung. WIR sind nach wie vor völlig zufrieden und immer wieder dankbar, dass sie eine Tierärztin ist, der es wirklich um das kranke Tier geht und um nichts anderes. Wer zum Tierarzt geht, um sich seine eigene Seele streicheln zu lassen, ist schlichtweg selbst Schuld, wenn er sich in irgendeiner Weise "ungerecht behandelt" fühlt. Frau Müller kümmert sich um das kranke Tier - um den Menschen geht es dabei nunmal auch nicht.

Wunderbar - wie immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Werde nie wieder diese Praxis aufsuchen. Erst wartet man Stunden um dran zu kommen, bei Nachfragen wird man angegangen. Und das Personal?Naja sowas von frech!!! Bin auf Grund der Wartezeit woanders hin gegangen da ich Angst um mein Tier hatte!!! Das war auch gut so es war beine Blutvergiftung. Schade das es sowas gibt.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Ich bin seid 15 Jahren bei Ihr immer fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben , Sie ist immer erreichbar im Notfall , im Gegensatz von anderen Tierärzten

Die beste Tierärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Müller Tierärztin

Frau Dr. Müller nimmt sich immer Zeit, bei ihr gibt es keine "dumme Fragen". Geht auf Mensch und Tier ein. Daraus erklärt sich auch die oft lange Wartezeit - man wird nicht durchgeschleust, sie geht auf alle Fragen und Probleme ein.

Sehr nett, kompetent, hilfbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben