MEELA-leichter leben Melanie Miehe Heilprakt. für Psychotherapie
Blücherstr. 2, Mitte, Hannover

Melanie Miehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MEELA-leichter leben Melanie Miehe Heilprakt. für Psychotherapie

Bereits der Erstkontakt am Telefon mit Frau Miehe vermittelte mir, dass ich eine vertrauensvolle Person gefunden habe. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und war bereit, mich auf das Abenteuer „Hypnosetherapie“ einzulassen. In nur wenigen Sitzungen habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen und neben der Trauerbewältigung lösten sich Blockaden aus der Vergangenheit in mir. Ich bin sehr froh, Frau Miehe gefunden zu haben, denn durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Gesprächsführung habe ich lehrreiche Erfahrungen gesammelt, die mich mutiger machten und die Gestaltung einer gesunderen Beziehung ermöglichten. Heute lebe ich tatsächlich leichter...!

Mit Herzlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEELA-leichter leben Melanie Miehe Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank für Ihre sehr geschätzte Arbeit. Sie nehmen sich sehr viel Zeit und man merkt, Sie leben für das was Sie tun.

Sehr hilfreiche Beratung. Hypnose-Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben