Melanie Krings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Krings?

Standort: Praxis Melanie Krings

Frau Krings ist eine sehr gute und kompetente Zahnärztin.
Um auf die negative Bewertung vom 28.8.18 einzugehen. Ich habe 5 Jahre bei Frau Krings gearbeitet und dies mit Sicherheit nicht ohne Grund. Frau Krings ist eine sehr faire Chefin die aber auch Probleme offen anspricht. Aber dies sachlich. Ich habe sehr gerne bei Frau Krings gearbeitet und mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Mein Ausscheiden ist mir wirklich nicht leicht gefallen und es hat absolut NICHTS mit Frau Krings zu tun.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Krings hat mir meine lockeren Zähne stabilisiert,
meine vorigen Zahnärzte haben mich nie über Parodontose informiert. Danke auch an die freundlichen Mitarbeiterinnen.

Versiert & ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Krings

Super nettes Personal, technisch top ausgestattet und die Zahnärztin, Frau Krings geht sehr gut auf Patienten ein so das die Angst direkt verfliegt ! Eine Anmerkung noch , die Bilder an der Decke ^ top^ !!!!! Macht so weiter ! Mit freundlichen Grüßen Ronny Bauer

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Krings

Ich bin absolut begeistert von der Zahnärztin wie auch vom Team um sie herum. Alle sind total freundlich und strahlen sehr viel Ruhe und Besonnenheit aus. Ich bin kein Patient der Angst vor einem Zahnarzt, oder der Behandlung, hat. Und trotzdem ist man froh wenn in einer Praxis so viel Souveränität ausgestrahlt wird. In dieser Praxis und bei diesem Team ist jeder sehr gut aufgehoben. Zumal man wirklich ausführlich über jeden Schritt der gemacht wird genau aufgeklärt wird. Und Tipps was man selber für die eigenen Beisserchen tun kann bekommt man auch, und dass sehr ausführlich.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Krings

Ich habe hier genau das Gegenteil von dem erfahren dürfen, was man von einem Zahnarzt, in diesem Fall ja einer Zahnärztin, eigentlich erwartet.

Bisher kannte ich bei einer Kontrolle nur, Mund auf, murmeln von Zahlen und Buchstaben Kauderwelsch, extrem unangenehmes Zahnstein entfernen, Mund zu und auf Wiedersehen.

Hier war das echt anders!

Frau Krings ist sehr nett, ruhig, erklärt was sie tut und nimmt sich Zeit.
Die Assistentin hat mir sogar gezeigt, wo ich schlecht bzw. falsch putze und was es sonst noch so für Hilfsmittel gibt und das Zahnsteinentfernen habe ich fast gar nicht gemerkt, echt super.

Das man beim Zahnarzt lacht und Spaß hat, habe ich so auch noch nie erlebt.

Dank Termin gab es auch so gut wie keine Wartezeit (unter 5 Minuten).

Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

Das, was man von einem Zahnarzt nicht erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Krings

Ich bin damals zu Frau Krings und ihrem Team durch einen Notfall gekommen... war im 7 Monat schwanger und hatte am Wochenende Zahnschmerzen... also ab zum Notdienst...und was ich dort erlebte war einfach nur super..... Frau Krings und Ihre Mitarbeiterin (die leider aus privaten Gründe nicht mehr da ist :-( die praxisoma :-) hab alles dran gesetzt diesen scheiß zahn zu finden (was bei mir irgendwie nie so einfach ist) um ihn dann erfolgreich und ohne schaden fürs baby (amalgamfüllung aufbohren in der sw ist nicht ungefährlich) zu behandeln. Ich war absolut begeistert, hab mich noch nie bei einem Zahnartz so gut aufgehoben gefühlt. Seitdem nur noch Frau Krings und ihr Team ..... einfach nur top top top

absolut zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Krings

Ich bin ein großer Angsthase grade bei Zahnärzten aber Frau Krings ist wirklich sehr nett und freundlich. Sie erklärt jeden "Arbeitsschritt" und versucht ihre Patienten zu beruhigen. Sie nimmt auch oftes ängstliche gestöre während ihrer Arbeit gelassen und humorvoll... Eigentlich kann man sagen wir haben viel gelacht während der Behandlung. Nur die Arzthelferin find ich ein wenig "grob".
Aber alles in allem super Arzt und tolles Team.

kompetente nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben