Melanie Himpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osteopathie

Osteopathie (Ersttermin)

Naturheilpraxis Zettler & Kollegen

INFO FÜR PRIVAT VERSICHERTE PATIENTEN: Private und Zusatzversicherungen erstatten in der Regel die Behandlungskosten voll. Die Abrechnung erfolgt über das GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker).INFO FÜR GESETZLICH VERSICHERTE PATIENTEN: Bitte klären Sie, ob und in welcher Höhe sich Ihre Krankenkasse an den Kosten zur Osteopathie beteiligt.

Naturheilpraxis Zettler & Kollegen

Durch meine verschiedenen Ausbildungen im Bereich der ganzheitlichen Medizin habe ich ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden erlernt um ihren individuellen Therapieweg zu finden.

Möchten Sie mich persönlich kennenlernen?
Kontaktieren Sie mich und ich beantworte sehr gern Ihre Fragen.
Sie finden unsere Naturheilpraxis direkt im Münchner Zentrum am Marienplatz in der Schäfflerstr.5
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Zettler & Kollegen Osteopathie

Die Behandlung bei Melanie war ganz wunderbar, sie ist sehr einfühlsam, hört aufmerksam hin, man fühlt sich willkommen und gewertschätzt. Man spürt wie sie inniglich auf den Körper hört und sanft mit ihm geht in dem was er braucht. Ich fühlte mich schon während der Osteopathie-Sitzung viel besser und ihre freundliche Art tut auch dem Herzen gut :-) Ich wurde von Sofia während ihrer Mutterzeit liebevoll in Melanies Hände gegeben und bin dankbar dafür.