Melanie Dembski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Dembski?

Standort: Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit Dr.med.vet. Utz Willich

Wir waren mit unserem Hund Findus wegen eines schweren Demodex Milbenbefalls mehrer Monate in Behandlung. Wären der gesamten Behandlungsdauer haben wir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Frau Demski aufgebaut. Ohne Frau Demzki und ihre Bemühungen und fachliche Kompetenz hätten wir unseren Hund bereits aufgegeben. Wir freuen uns, dass wir Frau Demzki kennengelernt haben und würden Sie immer wieder weiterempfehlen.

Zuverlässige und Gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit Dr.med.vet. Utz Willich

Frau Dembski hat meinen Carlo vorbildlich und einfühlsam behandelt. Ich bin super zufrieden. TOP

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit Dr.med.vet. Utz Willich

Meiner Enya wurde ein Tumor entfernt und wir haben uns bei Frau Dembski mehr als sehr gut aufgehoben gefühlt.
OP lief super, Nachbehandlung war spitze! Nur zu empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit Dr.med.vet. Utz Willich

Egal um was es geht,mein halber Zoo geht nur noch zu dieser Tierärztin!
Jedes Tier,ob Hund oder Katze wurde dort fachgerecht und sorgsam versorgt.
Meiner Allergie Hündin hat sie so geholfen,das sie endlich ein stressfreies Leben führen kann.
Die Zahn OP's meiner Katze liefen steht's perfekt ab.
Meine Hunde schreien den Laden zusammen... vor Freude,wenn sie sie sehen haha..
Sie klärt auf,weist auf Möglichkeiten und Risiken auf und jede Entscheidung über Medikamente,OP's war richtig. TOP!!!!!

Beste Tierärztin seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit Dr.med.vet. Utz Willich

Frau Dr. Demski ist die einzige Ärztin, die meine inzwischen 17 jährige, sehr eigenwillige, Katze ohne zusätzliche Hilfe untersuchen konnte. So ein Erlebnis hatte ich in den ganzen Jahren nicht und somit war die Untersuchung zu 100% entspannter als die Jahre zuvor.
Die Behandlung wurde angepasst und meiner alten Damen ging es innerha 24 Stunden besser.
Ich werde nur noch zu Frau Dr. Demski gehen, die Ärztin hat mich vollkommen überzeugt. Freundlich, kompetent und empathisch.

Der beste Arztbesuch nach über 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit Dr.med.vet. Utz Willich

unser Kater sollte zum Fell scheren EINE Narkose bekommen.

Schon im Vorgespräch wurde darauf hingewiesen, das bei dem Kater Herzgeräusche diagnostiziert wurden, wir diese aber auch wegen der Narkosefähigkeit, über eine Herzultraschall-Untersuchung haben abklären lassen und den Bericht vorgelegt. Zudem wurde darauf hingewiesen, daß der Kater schwierig sein kann.

Auf der IT-Seite vom Zentrum für ganzheitliche Tiergesundheit hat die Tierärztin Melanie Dempski u. a. Chirurgie und Tierverhalten als Schwerpunktangabe!
Am Tag X kam diese Tierärztin mit einer vorbereiteten Narkosespritze ins Behandlungszimmer, nach lapidarer Untersuchung wollte Sie dem Kater noch halb im Transportkäfig auf dem Boden stehend die Spritze setzen, wobei der Kater sich aus Ihrem Griff löste und das Medikament auf dem Boden landete. Nach ca.10 Minuten ohne Narkosewirkung bekam unser Kater, jetzt immerhin auf dem Behandlungstisch, mit Hilfe einer Tierarzthelferin die 2. Spritze und wieder ist Er aus deren Griffen entflohen! Stress für dasTier pur!
Die Tierärztin konnte uns die Frage ob das Medikament nun verabreicht ist nicht beantworten und die Frage nach Herzgeräuschen, "hätte er heute keine"!

Nach weiteren ca.10 Minuten wärend des Scherens ließ nie Narkose nach und unser Kater bekam von Tierärztin M, Dembski eine 3. Spritze!

Wieviel Narkosemittel hat M. Dembski überhaubt gespritzt, ist deren Menge nicht Gewichtsabhängig?
Fakt ist, es wurde sich nicht die Zeit genommen, unseren Kater vorab zu wiegen!
Nach Abschluss der Behandlung bekamen wir unseren Kater, noch in Narkose liegend mit nach Hause,

Leider ist unser Kater zu Hause nach wenigen Stunden verstorben!!!

Inkompetent, keine Zeit für die Belange des Tieres, NICHT Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben