Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin
Hansastr. 34, Oberhausen

Dr. med. vet. Melanie an Haack-Wilson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spezialisierung auf Telemedizin für Katzenkrankheiten und Katzenpsychologie
Online Beratung rund um die Katzengesundheit
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Tierheilbehandler

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Sie hat das Leben meiner Katze gerettet indem sie eine bedrohliche Diagnose gestellt hat, wozu andere, u.a. auch Klinik, nicht fähig waren. Erst nach dieser richtigen Behandlung wurde meine Katze wieder fit.
Sie war mir in der letzten Sekunde empfohlen worden. Seitdem fahre ich nur noch zu ihr, einmal quer durch die ganze Stadt. Sie hat mein absolutes Vertrauen und konnte immer helfen.
In der Praxis herrscht immer eine besonders angenehme Atmosphäre!
Die neuen Räume kenne ich noch nicht.

Lebensretterin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Die Assistentin war grundsätzlich sehr nett, aber dennoch war die Diagnose letztendlich unzureichend. Vereinbart wurde, dass ich eine Kotprobe für einen Darmfloracheck bringen soll. Die Annahme der Kotprobe kostet schon 14,90 € Statt des vereinbarten Tests wurde von Frau an Haack ein Schnelltest auf Giardien und Würmer durchgeführt, den sie natürlich selber machte und dafür kassieren konnte. Das ganze erfolgte ohne Absprache, denn ich würde Tests nur noch einem Labor durchführen lassen. Ihr Testergebnis war Giardien positiv und Hakenwurm positiv. Ich suche mir einen anderen TA der diesen Test erneut in einem Labor durchführen ließ (petcheck) und siehe da, beides negativ! Hätte ich mich auf Frau an Haack verlassen, wäre meine Katze unnötig mit noch mehr Chemie (Panacur) vollgepumpt worden! Und wenn man sich beschwert, wird man noch auf provokante Art und Weise beleidigt. Der eine Besuch + unnötige Medikamente + unerwünschten Test haben 160 Euro gekostet! Und dann wurde auch noch eine Spritze verabreicht und die Spritze wurde in den Nacken gegeben!!!!!

Unverschämt teuer und falsche Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Unsere Katze Eni hat plötzlich nicht mehr laufen können, weil immer zum Wochenende ab zu einer der umliegenden Tierklinik. Hilfe hier begrenzt, nur Schmerzmittel, 50 Euro kassieren und ab durch die Mitte. Von dem Schmerzmittel konnte Sie nicht laufen aber prima Kotzen. Frau an Haack hat gründlich Untersucht und einen Ischias diagnostiziert. An den Mediterranen drei Medikamente (Hömopatisch) und Eni ist nach 24 Stunden wieder die alte. Super Tierarzt und der Preis, moderate 34 Euro. Danke

Schnelle und gezielte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Diese Tierärztin ist zu 100%weiter zu empfehlen !!!Tierklinik Asterlagen konnte meinem Kater Jamy nicht helfen!Diese Tierärztin könnte es.Mein Kater Iceman verdankt ihr,erst durch Schulmedizin dann mit Homoöpathie,ein noch schönes Rest Leben,da er schon 16 Jahre alt ist!!!

Eine super Ärztin und ein tolles Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

- bisher hat Fr. Dr. An Haack mehrere Kleintiere und drei Hunde sehr verantwortungs- und liebevoll begleitet.
- nie zu lange Wartezeiten erlebt.
- kurze und effektive Behandlung, wodurch weder Tier noch Mensch unnötig gestresst wurden
- immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt, vorzugsweise homöopathisch aber wenn notwendig auch konservativ
- geringe Behandlungskosten
- ich nehme immer wieder gerne eine halbstündige Anfahrtszeit in Kauf
- DANKE an's gesamte Team!!!!

Sehr kompetente ganzheitlich arbeitende Tierärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Meine Tiere sind Patienten seit dem Tag der Praxiseröffnung. Ich habe noch keine vergleichbare Tierärztin gefunden, daher fahre ich mittlerweile 70km zu Melanie. Ich schätze ihre Kompetenz und ihr Verständnis.

Kompetente Tierärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Die Tierärztin war ganz auf Bioresonanz eingestellt. Diagnostizierte nach gründlicher Untersuchung und Laborwerten bei meiner jungen Hündin eine Umwelt und Futtermittelallergie und behandelte sie mit ihrem Bioresonanzgerät. Nach etlichen Sitzungen ( 3 Monate ), die ohne Erfolg waren, sollte ich meine Langhaarhündin kahl scheren lassen.
Ich suchte einen anderen Tierarzt auf, der das tatsächliche Problem meiner Hündin erkannte und innerhalb von drei Wochen heilte. Sie hatte Milben unter der Haut.

Kostspielige und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Supper nettesTeam. Wir sind seid Jahren zufrieden und können die Praxis wieterempfehlen. Für Fragen hat die Praxis immer ein offenes Ohr. Sehr nette, einfühlsame und kompetente Behandlung.

Unsere Tierärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Wir waren mehrere Jahre mit unserer Hündin bei Fr. Dr. an Haack - Wilson in Behandlung. Professionalität, Freundlichkeit, Empathie, Aufklärung, zeitnahe Terminabsprache...
Wir fühlten uns immer sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Unsere Hündin musste leider vor zwei Monaten eingeschläfert werden.Bis dato hat Fr. Dr. an Haack-Wilson alles erdenklich- mögliche getan um unserer Hündin ein schönes Leben zu ermöglichen. Die Euthanasie erfolgte sehr empathisch bei uns zu Hause. Ich kann die Praxis wirklich nur jedem empfehlen, der eine bestmögliche, tierärztliche Betreuung für sein Haustier sucht.

Eine Tierärztin, wie man sie sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenfinca Dr. Melanie an Haack-Wilson Tierärztin

Wir fühlen uns dort mehr als gut aufgehoben. Dank der alternativen Heilmethoden wurde unserer Hündin sehr geholfen. Andere Tierärzte im Umkreis sahen außer Schmerzmitteln (trotz Unverträglichkeit ) keine Lösung mehr. Ein großes Lob auch für das gesamte Team.

Einfühlsame, sehr gute und empathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben