Dr. med. Melanie Aalburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Aalburg?

Frau Dr. Aalburg hat sich viel Zeit genommen und es fand eine informative Beratung statt. Eine ausdrückliche Empfehlung !

Die Mitarbeiterinnen waren freundlich.

Die Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn) zu erreichen. Die Räumlichkeiten waren sauber.

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Aalburg gut aufgehoben. Ich gehe normalerweise sehr ungern (und daher selten) zu Ärzten, weil ich bisher immer das Gefühl hatte, dass man mir nicht helfen, sondern wenn, nur unnötige Sorgen machen wird. Frau Aalburg nimmt einen aber einerseits ernst und übertreibt aber auch nicht. Deshalb kann ich ihr vertrauen, wofür ich wirklich sehr dankbar bin!!

Es ist allerdings sehr schwer, jemanden in der Praxis zu erreichen. Das liegt sicher auch an der aktuellen Lage.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Aalburg ist freundlich und nimmt sich Zeit. Für das Praxismanagement besteht allerdings erheblicher Handlungsbedarf. Telefonisch ist die Praxis praktisch unerreichbar, von 100 Anrufen liegt die Erfolgsquote bei 1-2. Ständig ist die Ansage an, "wir sind gerade in einem Telefongespräch". Die Wartezeit beträgt auch bei Termin mindestens 1.Std. Ohne Termin mit akuten Beschwerden muss man extrem lange Wartezeiten einkalkulieren, ich hatte 3,5 Std. diesbezüglich. Nicht zu empfehlen

Telefonisch von 100 Anrufen 1-2 Mal erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin einfach nur empfehlen. Hervorragende Behandlung. Ich war sprachlos, da ich überhaupt keine Ärztegängerin bin und mir so eine kompetente, fürsorgliche, freundliche, verständnisvolle Ärztin in meinen mittlerweile über 40 Jahren noch nie begegnet ist. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Aalburg entwickelte innerhalb einiger Minuten ein absolutes Vertrauensverhältnis bei mir und vorallem nahm sie sich Zeit. Ich bin ihr sehr dankbar für alles.

Völlig positiv überrascht, Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist super nett und die Arzthelferinnen sind auch einfach klasse! Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Einfach klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so gut aufgehoben und behaandelt gefühlt wie bei Dr.Aalburg. Ich wurde betreut wie ein Privatpatient. Ich habe endlich meine Hausärtzin gefunden, sie hört zu , nimmt sich sehr viel Zeit, geht sehr auf mich ein. Auch mein Mann ist Patient bei Frau Dr. Aalburg. Wir bleiben jetzt hier.

DIE BESTE ÄRZTIN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ihe ist die Meinung anderer egal. Und geht nicht auf den Patienten ein trotz Bitten und Wünsche.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben