Meike Sienknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich hatte heute eine dreistündige Behandlung bei Frau Sienknecht. Ich bin schon seit einigen Jahren ihre Patientin und bin ihr beim Umzug von der letzten Arbeitsstelle hierher gefolgt da ich mich nur bei ihr in gute Hände fühle. Zuvor war ich viele Jahre vergeblich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bis ich sie fand. Diese drei Stunden heute vergingen dank ihrer Geduld und Einfühlsamkeit schnell ohne Schmerzen und durch ihre Kompetenz kann sich das Ergebnis zeigen lassen. Danke!!

Super kompetente Ärztin und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich war bisher immer zufrieden bei Frau Dr. Sienknecht, jedoch nun nicht mehr. Ich war im Dezember und Januar dort, da ein Zahn Probleme gemacht hat. Jedes Mal beruhigte sie mich und war der Meinung, dass die Schmerzen vom Stress kämen. Da der Zahn immer noch schmerzt, bin ich daraufhin zu einer anderen Ärztin gegangen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Sie stellte fest, dass eine tiefgehende Karies vorliegt und dieser behandelt werden müsste. Zudem droht eine Entzündung des Zahnnervs. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich frage mich, wie Dr. Sienknecht diese Karies übersehen hat? Es ist unfassbar! ich empfehle sie absolut nicht weiter!!

Inkompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

sehr freundliches Praxisteam, vertraue schon seit mehreren Jahren den Fähigkeiten von Frau Sienknecht.
Immer zuverlässig, nachhaltig ( keine bösen Überraschungen ), sehr gute Erklärungen zu Fragen. Vor jedem Arbeitsschritt wird aufgeklärt was passieren soll. War immer sehr zufrieden, auch weil mit modernen Geräten gearbeitet wird und somit eine gute Entscheidungsgrundlage vorliegt.

Kompetente, nette, freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

.. seit rund sieben Jahren! Nun in neuen Praxisräumen, die sehr schön gestaltet sind. Frau Sienknecht ist sehr kompetent und gründlich, dabei ruhig und ausgesprochen angenehm. Insbesondere unsere Kinder fühlen sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Zahnärztin unseres Vertrauens ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben