Dipl.-Psych. Meike Pudlatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Meike Pudlatz?

Standort: Dipl.-Psych. Meike Pudlatz und Kathrin Fettweiß

Ich war nur bei einer Sprechstunde, aber Frau Pudlatz hat mich komplett überzeugt. Sie ist eine sehr vertrauensvolle Person von der ich mich in dieser kurzen Stunde schnell verstanden gefühlt habe. Sie ist dabei stets diskret geblieben mit ihrer bodenständigen Art kombiniert fühlte ich mich sehr wohl. Leider hatte sie keinen Therapieplatz.

Super kompetent, vertrauensvoll und ein einmaliges Gespür. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Meike Pudlatz und Kathrin Fettweiß

ich war anfangs einer Psychotherapie gegenüber sehr abgeneigt, da ich Angst hatte, dass etwas mit mir passieren könnte was ich nicht will.
Nach 2 Jahren Therapie sind tatsächlich Dinge passiert, die ich vielleicht vorher nie gewollt hätte, aber es geht mir besser. Frau Pudlatz hat mir "Werkzeuge" gegeben, mit denen ich Kriesen besser bewältigen kann. Mein Selbstbewußtsein hat sich vergrößert, da Frau Pudlatz immer an meiner Seite stand, dennoch mit einem wachen oder auch mal kritischen Auge.
Frau Pudlatz hat während unserer Sitzungen auch mal etwas von sich gegeben, womit ich so gar nicht einverstanden war, oder was mich stark irritiert hat im Nachhinein. Darüber konnte ich immer wunderbar mit ihr sprechen, da Frau Pudlatz was das angeht auch selbst kritikfähig ist sich selbst nicht als unantastbar sieht.

für mich die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert