Meike Blech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gosenbacher Hütte 21, Gosenbach, Siegen
privatpraxis
Meike Blech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auflösende Hypnose Siegen - Praxis Meike Blech

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER PRAXIS FÜR HYPNOSETHERAPIE IN SIEGEN!

MEIN BEHANDLUNGSSCHWERPUNKT - In meiner therapeutischen Praxis in Siegen arbeite ich mit der Auflösenden Hypnose © nach dem Hamburger Arzt Floris Weber. Mit dieser innovativen Methode begleite ich Sie dabei, negative Emotionen zu verarbeiten und innere Blockaden zu lösen. Stellen Sie sich vor, wir bereinigen gemeinsam Ihre «Festplatte» der emotionalen Belastungen und schaffen Raum für ein neues, positives Lebensumfeld in dem Leichtigkeit, Glück und Erfüllung Wirklichkeit werden können.
In Einzeltherapien biete ich meinen Patient*innen eine Hypnosetherapie an, die auf langjähriger Erfahrung und Weiterentwicklung basiert. Die Begleitung der individuellen Herausforderungen und die daraus resultierenden Lösungen meiner Patient*innen sind der Kern meiner Arbeit. Ich betrachte jeden Patienten als wertvolle Quelle für Erkenntnisse und lerne täglich dazu.
WARUM HYPNOSE? - Während einer therapeutischen Hypnose rückt das rationale Denken in den Hintergrund, und Sie erhalten einen freien Zugang zu Ihren Gefühlen. Dadurch können Sie intensive Emotionen erleben und Dinge loslassen, die bisher tief in Ihnen verborgen waren. Wir finden gemeinsam die Schlüssel zu den verschlossenen Türen Ihres Lebens. Auch tiefe emotionale Konflikte, die im Wachzustand oft unerreichbar erscheinen, werden durch die einfühlsame Arbeit mit dem Unterbewusstsein zugänglich. Meine Begeisterung für die Selbstheilung, die in der Trance stattfindet, hat die Auflösende Hypnose © zu meiner Berufung gemacht.
URSACHENORIENTIERTE THERAPIE - In meiner therapeutischen Arbeit lege ich großen Wert auf die Konfrontation und Verarbeitung belastender Gefühle, denn diese sind häufig die Wurzel negativer Gedanken und Handlungen. Auf diesem Weg haben viele meiner Patient*innen die Möglichkeit, langfristige und tiefgreifende Veränderungen zu erfahren. Es geht darum, sich von unglücklichen Mustern zu befreien, um ein glücklicheres Leben zu führen.
SIND SIE BEREIT? - Für den Weg der Selbstheilung sind eine gesunde Eigenmotivation sowie ein wenig Geduld notwendig. Tiefgreifende persönliche Veränderungen benötigen Zeit und Raum – und die Bereitschaft, sich den eigenen Schatten zu stellen. Die Reise kann herausfordernd, aber auch befreiend sein. Ich wünsche mir für Sie, dass Sie Leichtigkeit, inneren Frieden, Freiheit und Lebensenergie erleben. -
Machen Sie sich gerne auf meiner Homepage (www.aufloesende-hypnose-meike-blech.de) einen Eindruck zu meiner Person sowie der Auflösenden Hypnose ©. Wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Ihren Prozess der Selbstheilung vertrauensvoll begleiten darf, vereinbaren Sie gerne einen Ersttermin.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Meike Blech? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten