Mehmet Ikbal Köceroglu muss Ihre Anfrage annehmen
    Spittlertorgraben 27, Nürnberg

Gerne können Sie Ihren Termin unter folgendem Link auch online buchen:https://scheduler.clinicore.eu/koeceroglu

• Praxis

privatpraxis

IKONA Aesthetics

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

IKONA Aesthetics

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

IKONA Aesthetics

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

IKONA Aesthetics

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin Lieber Besucher
    ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch bei IKONA Aesthetics...

Ich bin Anprechpartner in vielfältigen Bereichen der ästhetischen Medizin. Verschiedene Lasersysteme zur Verbesserung des Hautbildes komplettieren ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: IKONA Aesthetics Andere

Ich habe mir vor einiger Zeit die Schläfen unterspritzen lassen, ein Skinbooster plus Fadenlift gemacht. Und ich bin sehr zufrieden mit allem. Ab dem ersten Telefonat fühlt man sich in und mit der Praxis wohl, die Beratung war ausführlich und es wird auch keine Behandlung aufgeschwatzt, das Ergebnis spricht für sich, ich sehe wesentlich frischer aus, alles sehr natürlich. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich zu allem viel Zeit, was sicher auch das Ergebnis beeinflusst.Frau Xxxxx gilt mein besonderer Dank, so eine herzliche und einfühlsame Art findet man selten heutzutage. Behalten Sie sich das unbedingt bei. Ich freue mich bereits auf den Kontrolltermin.

Standort: IKONA Aesthetics Andere

Mir wurde die Eigenbluttherapie gegen Haarausfall durchgeführt und bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank an Dr. Köceroglu.

Vielen Dank

Standort: IKONA Aesthetics Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Köceroglu ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen, die man hat. Die Lage der Praxis ist hervorragend und es wird sehr auf klinische Sauberkeit geachtet. Die Terminvergabe ist auch ein Traum, sehr schnell und unkompliziert, vielen Dank dafür an die liebe Frau Xxxx. Ich freue mich auf meine nächste Behandlung und kann Ikona Aesthetics nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die positive Bewertung

Standort: IKONA Aesthetics Vorsorgeuntersuchung

Ich war zur Muttermal-Entfernung im Gesicht bei Dr. Köceroglu und bin sehr zufrieden. Er kümmert um die Patienten und gibt Mühe für die beste Leistung.
    Die Praxis ist auch schön und gut ausgestattet, vor allem mit einer guten Video-Dermatoskopie für die Muttermale. Vielen Dank.

Standort: IKONA Aesthetics Andere

Dr. Köceroglu macht seine Arbeit einfach toll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach einer Botox-Behandlung.
    Ich kann nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Standort: IKONA Aesthetics Andere

Ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich erklärt und beratet. Die Ergebnisse sind hervorragend

Standort: IKONA Aesthetics Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich zu jederzeit sehr gut versorgt und beraten.

Vielen Dank

Standort: IKONA Aesthetics Andere

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin bei Dr. Ikbal Köceroglu, er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer die Zeit für eine freundliche und ausführliche Beratung und Behandlung.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Des Weiteren ist die Praxis sehr schön und modern eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl.
    Ich bin Rundum sehr zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissem weiterempfehlen.

Vielen Dank für die positive Bewertung

Standort: IKONA Aesthetics Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Eigenbluttherapie nach meiner Haartransplantation. Dr. Köceroglu ist ein Profi zur Haartherapien. Ich würde gerne weiterempfehlen.

Ihr IKONA Team

Standort: IKONA Aesthetics Andere

Ich kam zu Dr. Ikbal Köceroglu, nachdem ich 4 Mesotherapie-Sitzungen in anderen Kliniken gemacht hatte, um die Behandlung abzuschließen.
    Ich erhielt eine großartige und ausführliche Beratung über meine Situation und faire Vorschläge für weitere Behandlungen.
    Die Mesotherapie-Sitzung selbst wurde von Dr. Ikbal Köceroglu und seiner Assistentin mit einem hohen Maß an Professionalität und mit so wenig Schmerzen wie möglich durchgeführt.
    Ich würde die Behandlung bei Dr. Ikbal Köceroglu jedem empfehlen!

Dr. Mehmet Ikbal Köceroglu

Wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten.
    Viele Grüße
    Ihr IKONA Team