Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin
Rathenaustr. 4, Worms

Dr. med. Mehmet-Ali Göksu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mehmet-Ali Göksu?

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin Andere

Selten so ein freundliches und professionelles Personal gesehen! Von meiner Magen- Darmspiegelung habe ich nix mitbekommen! Alles super gelaufen und ich kann diese Praxis Nur empfehlen.

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Danke für die Beratung, Behandlung und die genommene Zeit.
Die Praxis von Herr Dr. Göksu funktioniert wie ein Uhrwerk. Ich habe mich gefühlt wie ein Privatpatient.
Die Leistung die hier erbracht wird ist großartig.
Danke.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Ich kann wirklich nur positives berichten.
Bin sehr zufrieden und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Trotz das ich zurfristig einen Termin bekam. Da es mir sehr schlecht ging.. Vielen vielen Dank.

Weiter so

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Dr. Göksu und sein gesamtes Team sind sehr einfühlsam und sehr kompetent. Sie haben mir jegliche Angst vor der Untersuchung genommen. Vom Vorgespräch bis zur Darmspiegelung musste ich nicht lange auf einen Termin warten, die Terminvergabe war sehr zeitnah, was ich super fand. Von der Untersuchung habe ich gar nichts mitbekommen, man bekommt etwas zum Schlafen. Alles bestens. Den Arztbbericht für meinen Hausarzt habe ich direkt nach der Untersuchung mitbekommen. Ich kann Dr. Göksu und sein Team nur empfehlen, Vielen lieben Dank!!! Xxxxx

SUPER TEAM, kompetent, einfühlsam, keine lange Wartezeit!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis in Behandlung und sehr zufrieden. Alle sind sehr bemüht und einfühlsam, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein dickes Lob an das ganze Team von mir und meiner Frau. Weiter so...
Vielen Dank!

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Was soll ich sagen, was nicht schon erwähnt wurde. Ich, als Angstpatient, habe eine neue Erfahrung machen dürfen. Team Göksu hat mich sehr überrascht. Bereits die Terminfindung war zeitnah und die Vorbesprechung punktgenau. Also blieb mir nur, mich gut vorzubereiten. Nicht eine Sekunde der Angst befiel mich. Die empathische und kompetente Betreuung durch das gesamte Team, gab mir das Gefühl richtig zu sein und das auch nach der Untersuchung (nach dem Nickerchen). Die Weiterleitung des Untersuchungsergebnisses an den Hausarzt lies nicht auf sich warten und so könnten wir schnell anknüpfen. Ich möchte nun nicht sagen, ich freue mich auf die nächste Untersuchung, doch ich freue mich auf das Team Göksu! Ihr seid toll.

Ein Angstpatient auf Abwegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich waren heute mal wieder zur Koloskopie sowie Magenspiegelung bei Dr. Göksu; und das nächste mal gehen wir wieder hierher, weil wir uns wie immer sehr gut aufgehoben fühlen! Die warme Atmosphäre und die Empathie aller Mitarbeiter (mittlerweile ein kleiner Familienbetrieb: neben dem Chef mit Ehefrau sowie der Behandlungsassistentin die Tochter und zwei Söhne; dickes Extra-Lob!!) nehmen jede evt. vorhandene Furcht vor der Untersuchung. Die Patientenaufklärung sowie die Untersuchung und Nachbetreuung verlaufen so wie man sich das als Patient*in wünscht!
Vielen Dank für Eure Versorgung und Betreuung heute!
Herzlichst, Gerhard und Regina Kapper

Koloskopietermin im Doppelpack... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Dr. Göksu im Mai für eine Magen- und Darmspiegelung und war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und alle sind sehr freundlich, ich kann die Praxis nur empfehlen und gehe auch jederzeit gerne wieder dort hin, sollte es nötig sein.

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich in Ihrer familiär geführten Praxis gut aufgehoben. Von der Anmeldung, dem Aufklärungsgespräch, der Anästesie und Behandlung äußerst freundlich und fürsorglich behandelt. Wir können die Praxis jedem empfehlen. Hier können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank an das gesamte Team

Herzlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet-Ali Göksu Facharzt für Innere Medizin

Sehr Sehr Kompetenter Arzt super freundliches Personal,sehr aufmerksam gehen auf den Patienten ein .Habe mich gut aufgehoben gefühlt. der Arzt ist super gelaunt Vielen Dank für alles Mit freundlichen Grüßen Trautvetter

Alles Bestens Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben