Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin
Möllner Landstr. 18, Billstedt, Hamburg

Dr. med. Mehdi Sedighian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mehdi Sedighian?

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt, ich war wegen einer Lungenentzündung in Behandlung, es wurde sehr gründlich untersucht um eine Schwerwiegende Grunderkrankung auszuschließen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

TollerArzt der sich Zeit nimmt und erklärt. Tolles und super nettes Praxisteam. Wir fühlen uns bestens aufgehoben Alle samt hilfsbereit und haben alle ein offenes Ohr

Netter, kompetenter Arzt mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Hausarzt, kompetent, freundlich, für seine Patienten da. Arzt aus Leidenschaft und Berufung. Fährt auch noch zu den Patienten nach Hause, nur zu empfehlen.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt muss Immer behilflich sein und nicht arrogant, Er gibt überhaupt keine Minuten für die Patientin zu reden oder im Bezug des Beschwerden was fragen.
Als Arzt muss er erst mal lernen wie soll er mit dem Patientin Verhalten.

Sehr arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

Solche Inkompetenz noch nie bei einem Arzt erlebt. Komplett ignorant gegenüber meiner Beschwerden. So einer Person sollte man die Lizenz entziehen.

In kompetenter, unfreundlicher, unprofessioneller und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

kompetenter Arzt, der sich bei der Behandlung Zeit nimmt das Gespräch sucht um Hintergrunde zu finden, er hat mich durch den Krebs erfolgreich begleitet und dem ich seit Jahren mein vollstes Vertrauen schenke .

Ein Erstklassigger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. hat viel zu tun, und das merkt man auch! Er hat viele Hausbesuche! Die Wartezeit ist erträglich! der Dr. nimmt sich Zeit für jeden einzelnen!

Kompetenter Allgemein Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Auftreten des Herrn Dr. trägt nicht dazu bei wieder Vertauen zu Ärzten zu bekommen. Er bestimmt und die Patienten haben zu folgen. Verständnis ? Fehlanzeige. Ich rate ab !!

Unfreundliches Auftreten, redet über nicht mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter, kompetenter Arzt, der sich bei der Behandlung Zeit nimmt und dem ich seit Jahren mein vollstes Vertrauen schenken kann. Perfekt, danke Dr.!

Sehr sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mehdi Sedighian Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich kaum Zeit und untersucht auch nicht wirklich. Er schickt gerne gleich zum Facharzt weiter und wenn man mit mehreren Krankheiten zu kämpfen hat, traut er sich auch nicht mehr Medikamente zu verschreiben. Er stellt auch keine Rezepte aus, die man vom Facharzt verschrieben bekommen hat. Trotz dass ihm die Berichte geschickt wurde, wird man immer wieder zum Facharzt dafür verwiesen...