Praxis Dr.med. Meenhard Eilers Facharzt für Anästhesiologie
Hauptstr. 9, Oldenburg

Dr. med. Meenhard Eilers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meenhard Eilers?

Standort: Praxis Dr.med. Meenhard Eilers Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Eilers hilft bei Schmerzen wirklich konsequent und mit viel umfangreichem und z.T. alternativem Fachwissen. Mit Akupunktur-Diplom B misst er die Punkte konkret aus und sticht nicht einfach nach „Schema F“. Wirklich für jeden nur zu empfehlen!

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meenhard Eilers Facharzt für Anästhesiologie

Ich müsste Dr. Eilers schon mehrfach aufsuchen. Wenn mir kein Arzt und kein Medikament mehr halt dann dieser Arzt mit seinem speziellen Wissen und Anwendungen. Er erklärt alles was die Krankheit und Schmerzbeschwerden angeht sowie die Hintergründe bis ins kleinste Detail. Sehr freundlich mit großer Empathie. Dank ihm wurde ich jedes mal zügig schmerzfrei und bei meinem letzten Besuch hat er mich weiter überwiesen und mir Mut gemacht. Ich kann Dr Eilers nur zu 100 % weiter empfehlen

Mein Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meenhard Eilers Facharzt für Anästhesiologie

Habe festgestellt, dass man hier ruhig und ordentlich aufgeklärt wird, auch wenn man nicht gerade das hören möchte. Stets immer freundlich und höflich auch wenn, was selten ist, manchmal etwas knapp angebunden, konnte mir aber helfen. Habe zwar immer noch Restbeschwerden aber keine Medikamente mehr, die von den anderen Ärzten immer mehr verschrieben wurden aber nicht geholfen haben. Kann nur eine Empfehlung aussprechen, aber auch hier werden keine Wunder gemacht.
Mir ist bewusst geworden, dass ich die Schmerzen am meisten beeinflussen kann durch aktive Bewegung und nicht durch noch mehr Medikamente und Passivität.

Sachlich ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meenhard Eilers Facharzt für Anästhesiologie

Dieser Arzt ist durchaus kompetent, aber nicht in der Lage dem Patienten tatsächlich die Versorgung angedeihen zu lassen die er braucht. Ab und an hat man den Eindruck er will den Patienten erziehen anstatt aufklären und gewisse Sätze wirken anmaßend und mißverständlich. Es gibt in der Kombination Wissen und Menschlichkeit andere Fachärzte.

Spezielles Hilfsangebot, was nicht jeden Patienten anspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben