Vor dem Dreeser Tor 11-13, Rheinbach

Dr. Mee-Yoen Ro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir wurden sehr gut beraten und begleitet. Sehr nettes Team und eine engagierte Ärztin.

Kieferorthopädische Behandlung nach knapp 3 Jahren erfolgreich beendet, mehr als zufrieden, kompetentes freundliches Team, keine lange Wartezeiten, bei Fragen immer ein offenes Ohr, Empfangsdame, Ärztin und das gesamte Team sehr höflich, unkomplizierte Abwicklungen in allen Schritten, Terminvergabe war immer top, unser zweites Kind wird auch in Zukunft von der Praxis Fr. Dr. Ro betreut, das kieferorthopädische Ergebnis ist sensationell, ausführliche Beratung, vollste Empfehlung

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Eine tolle Praxis mit super freundlichem Personal, sehr gute Beratung, man fühlt sich hier sehr aufgehoben, keine langen Wartezeiten, moderme Praxis, Kinderspielecke, immer wieder gerne.

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Exzellente Beratung, Behandlung und alle super freundlich! Ich würde die Praxis jedem empfehlen. Sie ist gut zu erreichen, modern ausgestattet und sauber.

Sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nettes und auch sehr kompetentes Team. Die Terminplanung ist sehr gut und die Wartezeiten i.d.R. kurz. Hier ist man definitiv sehr gut aufgehoben. Ich kann Fr. Dr. Ro, ihr Team und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde selbst weiter hier Patient bleiben.

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach einigen Jahren in Behandlung mit meinen beiden Kindern kann ich Frau Dr. Mee-Yoen Ro und ihr Praxisteam nur weiterempfehlen!

Man fühlt sich in guten Händen. Das gesamte Team war immer freundlich, Termine gut zu bekommen, auch in Notfällen.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach erfolgreicher 3-jähriger Behandlung kann ich nur Positives über das komplette Team berichte.
Man wird immer freundlich, kompetent beraten und auch behandelt.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach 8 Jahren in Behandlung kann ich Frau Dr. Mee-Yoen Ro und ihr Praxisteam mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!
Großartige Fachkompetenz des Teams und perfekte Organisation der Praxis führen zu einem schönen Praxisbesuch.
Die Ärztin war sehr kompetent, hatte viel Geduld und erklärte die Behandlung immer ausführlich.
Daher fühlte ich mich optimal betreut.
Die Wartezeiten waren immer sehr gering.

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Und ein tolles Team. Können wir nur empfehlen.

Nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mee-Yoen Ro Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Großartige Fachkompetenz und ein sehr freundliches Team.

Sehr Gute Behandlung bei Zahnfehlstellung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert