Logo

Sendlinger Str. 29, 80331 München

PRIVATPRAXIS: Privatpatienten und Selbstzahler. Sollte die von Ihnen gewünschte Behandlung online nicht buchbar sein, rufen Sie bitte in der Praxis unter 089-238874321 an.

09/08/2024

mit Hyaluron

Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Unsere medizinische Fachkosmetikerin Dorota Engel begleitet Ihre hautärztliche Therapie und nimmt sich viel Zeit, damit Sie sich in unseren Händen und in Ihrer Haut rundum wohlfühlen. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Arzt wird ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept erstellt. Manuelle Ausreinigungen, Mesotherapien, Zaffiro-Behandlungen, Hydrafacial-Behandlungen, Fruchtsäure- oder Retinol-Peelings, Mikrodermabrasion und Microneedling-Behandlungen (PRP) sind gute Möglichkeiten um entzündliche Hauterkrankungen, Narben, Unregelmäßigkeiten oder Pigmentstörungen in ihrer Heilung zu fördern. Auch zur Begleitung von medizinischen oder ästhetischen Eingriffen leistet die Kosmetik wertvolle Beiträge. Wir verwenden dazu hochwirksame Pflegeprodukte (Cosmeceuticals) und garantieren durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen die Anwendung aktueller Behandlungsmethoden und Therapiestandards. Aber auch Ihren Füßen schenken wir Beachtung, bekommen diese doch häufig zu wenig davon. Damit Ihre Füße gesund werden und bleiben wird die dermatologische Therapie von Nagelpilz, Hühneraugen, Verhornungsstörungen oder Nagelwachstumsstörungen durch die medizinische Fußpflege unterstützt.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Medizinische Kosmetik

Alles war top. Ich bin immer sehr sehr, sehr zufrieden. Außerdem ist sie sehr freundlich.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Medizinische Kosmetik

Frau Engel ist eine sehr freundliche und kompetente Medizinische Kosmetikerin. Bei Frau Engel wird man bestens betreut bzw. man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Medizinische Kosmetik

Sehr nette und empathiefähige Kosmetikerin, die stets bemüht ist. Man fühlt sich während ihrer Behandlung immer
gut aufgehoben.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Medizinische Kosmetik

Seit ich 1x im Monat einstündig die Hautpflege bei Fr Engel besuche (und die von ihr empfohlenen Produkte auch zuhause verwende), hat sich meine gereizte Haut deutlich verbessert. Das tut Körper und Psyche gut. Die Behandlung für Privatzahler lohnt sich. Es ist eine entspannte respektvolle Atmosphäre während der Behandlung.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Medizinische Kosmetik

Ich fühle mich bei Dorota und generell in der Hautarztpraxis sehr gut aufgehoben. Mein Hautbild hat sich durch die medizinische Kosmetik sehr verbessert.