Schwabstr. 161, Stuttgart-West, Stuttgart

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ästhetische Beratung

Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,

wir freuen uns über Ihr Interesse auf unserem jameda Profil. In meiner Zahnarztpraxis in Stuttgart-West stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ich, Zahnärztin Dr. medic stom. Claudia Lampos und mein Team möchten Sie nach höchstem zahnmedizinischen Standard behandeln.

Besonderen Wert lege ich auf eine ganzheitliche Anamnese und umfangreiche Beratung um die bestmögliche Therapie zu ermöglichen. Unser Anliegen ist es, Sie in einer vertrauensvollen Atmosphäre zu behandeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Ihre Dr. medic stom. Claudia Lampos
Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich, Zahnärztin Dr. medic stom. Claudia Lampos, auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Meine langjährige Erfahrung und Expertise liegt im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Parodontologie, der Prophylaxe, der Implantologie und der prothetischen Versorgung. Besonderen Wert lege ich auf eine individuelle und umfangreiche Beratung. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis in der Schwabstr. 161 in Stuttgart West erwartet.
Ich, Zahnärztin Dr. medic stom. Claudia Lampos, setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Zahnarztpraxis in Stuttgart West behandle ich meine Patientinnen und Patienten mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a.:
- Ästhetische Zahnmedizin
- Implantologie
- Endodontie
- Gnathologie
- Prothetik

Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue mich, Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.
Warum zu mir?
Ihr Wohlbefinden steht im Mittelpunkt unseres Praxisteams. Mit Präzision, Kompetenz und nach dem neusten Stand der Zahnmedizin möchten wir von der Zahnarztpraxis Lampos in Stuttgart das bestmögliche für Ihre Gesundheit. Ihr Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Behandlung. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin!
Meine Praxis und mein Team
Das qualifizierte Team der Zahnarztpraxis Dr. medic stom. Claudia Lampos in Stuttgart West hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen.
Sonstige Informationen über mich
Mitglied DGOI - Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie

Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie: Die Parodontitis ist neben der Karies die häufigste Erkrankung die den Zahn betrifft. Durch chronische Entzündungsprozesse am Zahnbett, die durch Bakterien aus dem Zahnbelag verursacht werden, kommt es zum Knochenabbau bis hin zum Zahnverlust. Die Parodontologie beschäftigt sich mit Ursache und Therapie dieser Erkrankung. Durch eine systematische Parodontal­behandlung, die eng mit Prophylaxe­maßnahmen verknüpft ist, kann dieser Knochenabbau gestoppt und unter Umständen auch regeneriert werden.

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie: Zahnimplantate sind eine medizinisch erprobte und ästhetisch anspruchsvolle Alternative zu herkömmlichen Brücken und Prothesen. Schöne, natürliche Zähne sind wichtig für ein gepflegtes Äußeres und können Ihnen Vitalität und Selbstbewusstsein zurückgeben.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Dr. Claudia Lampos ist eine super Ärztin! Ich bin mega zufrieden! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, freundliche, kompetente, ausführliche Beratung! Sie nimmt einfach die Zeit, was leider nicht jeder Arzt macht.
Ich würde Dr. Lampos weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war vor vielen Jahren bei Fr. Lampos und kam nach meiner Zeit im Ausland wieder zu ihr zurück - aus den einfachen Grund dass Sie einfach fantastisch ist. Nimm sich Zeit, erklärt alles genau und engagiert sich enorm bei der Behandlung.

Ich fand Frau Doktor sehr freundlich, schnell und kompetent! Bin froh, da gelandet zu sein...

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis bei Frau Dr. Lampos sehr gut aufgehoben.
Die Beratung und Betreuung durch die Ärzte und Arzthelferinnen ist top und freundlich. Die Praxis ist modern und neu ausgestattet und immer sehr sauber. Das ganze macht einen kompetenten Eindruck. Bin wegen einer Frontzahnbrücke in Behandlung gewesen....das Resultat:Grandios

Tolle,moderne Praxis/ Nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin

Ich bin seit langer Zeit in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Lampos in Behandlung.Frau Dr. Lampos ist sehr einfühlsam und hat alle Behandlungen im Bereich Zahnersatz und Implantologie zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Frau Dr. Lampos nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat für alle Problematiken eine Lösung.
Das komplette Team ist sehr höflich und zuvorkommend und hat für Frage jederzeit immer ein offenes Ohr. Frau Dr. Lampos und Ihr Team kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin

Letzte Woche, nach einem Termin bei Frau Dr. Lampos haben wir festgestellt, dass ich genau vor 15 Jahren meine erste Behandlung bei ihr hatte.
Inzwischen werden alle meine 4 Kinder und meine Frau, sowie einige unserer engsten Freunde von Frau Dr. Lampos betreut.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich im Namen meiner ganzen Familie bei Fr. Dr. Lampos für die langjährige und einwandfreie Behandlung bzw. Betreuung ganz herzlich zu bedanken!
Es ist nicht selbstverständlich, vor allem heutzutage und auch vor allem in der Zahnmedizin einen Arzt zu finden bei dem sich 100% sich wohlfühlt.
Danke! Danke! Danke!

Nach 15 Jahren Behandlung, möchte ich mich herzlich bedanken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin

Von Dr. Lampos & der Behandlung bin ich sehr enttäuscht! Sie war mir gegenüber sehr unfreundlich & abweisend, als ich nach meiner Patientenakte gefragt habe. Die Auflistung der Leistungen mit Gebührenziffern, die sie bei meiner Krankenkasse abgerechnet hat, war zensiert & nur nach etlichen Nachfragen hat sie diese preisgegeben. Ich empfehle einen Blick in die Patientenquittung, die die Krankenkasse einem zur Verfügung stellt, darin kann man einsehen, was die Praxis tatsächlich abgerechnet hat.

Achtung! Dr. Lampos ist nicht weiterzuempfehlen. Bin extrem enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin

Eine gute Fachärztin auch für Migräne - Patienten.
Durch eine Schiene wurden meine Probleme gelindert. Das einzige Mango liegt in der Erreichbarkeit / Lage der Praxis. Stuttgart - West. Bei Hauptverkehrszeiten echt eine Nervensache. Aber hierfür kann die Praxis nichts.
Parkplätze sind vorhanden und man findet immer einen freien Platz. Zwar gebührenpflichtig, aber wo gibt es das nicht in Stuttgart.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und einfühlsam.

Einfach ausprobieren.

Migräne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin

fr. dr. lampos hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. die mitarbeiterinnen waren stets freundlich und zuvorkommend.

freundliche und kompetente ärztin & praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia-Mihaela Lampos Zahnärztin

Dr. Lampos ist eine sehr freundliche Ärtzin, sie nimmt sich Zeit und arbeitet sorgfältig, aber fast ein bisschen zu vorsichtig.

Meine Mägel erkläre ich so:
Man kennt ja die Parksituation in Stuttgart-West.... grausam und dafür zu teuer. Aber dafür kann die Praxis ja nichts :)
Rollstuhlfahrer werden große Probleme haben die Praxis zu erreichen. Sie ist im ersten Stock ohne Aufzug.

Kaum Mängel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben