Mechthild Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mechthild Rath?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis am Hansaplatz Dr.med. Peter Schwidtal und Mechthild Rath

Frau Rath hat sich über Jahre hinweg viel Zeit genommen, mich und meine Lebensumstände kennenzulernen. Sie hat uns nicht nur behandelt, sondern wirklich betreut. Sie ist immer für telefonische Sprechzeiten verfügbar. Ausserdem schiesst sie nie mit Kanonnen auf Spatzen. Homoepathie und Alternativmedizin sind ihre Fachgebiete. Mit ihren Diagnosen hat sie bis jetzt immer den Nagel auf den Kopf getroffen.

Seit 15 Jahren Vertrauensärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hansaplatz Dr.med. Peter Schwidtal und Mechthild Rath

Frau Rath hört mir (Kassenpatientin) zu, berät und gibt Tipps, untersucht lösungsorientiert und trifft bei mir immer ins Schwarze. Ich vertrau ihr und bin zufrieden.

Trotz Impfstress kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hansaplatz Dr.med. Peter Schwidtal und Mechthild Rath

Die Praxis, vor allem Frau Dr. Rath hat sehr nachgelassen. Kassenpatienten sind Patienten der „einfachen“ Krankenkasse. Genauso wird man behandelt. Patienten die sich vorher informieren, werden ungern gesehen. Von einem Vertrauensverhältnis kann man schon lange nicht mehr sprechen. Schade. Man kann nur seine Konsequenzen daraus ziehen.

Lang lang ist‘s her mit der guten Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hansaplatz Dr.med. Peter Schwidtal und Mechthild Rath

klare, schnelle Auffassungsgabe. Fühlte mich in sehr guten Händen, wurde ernst genommen und erfolgreich behandelt..
Sehr gute Homöopathin

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Hansaplatz Dr.med. Peter Schwidtal und Mechthild Rath

Bin seit Jahren bei Frau Rath. War immer erstaunlich, wie viel Mühe sie sich gab, wie einfühlsam. Aber irgendwie hat sich das geändert. Oft gibt es ein sehr schnelles Urteil ohne genaue Untersuchung, Schmerzen an sich werden gar nicht mehr Ernst genommen, Überweisungen müssen erbettelt werden, offenbar bin ich in eine Schublade gerutscht, auf der steht, dass ich mir Dinge einbilde oder gar aus dem Internet heraussuche, denn auf "informierte" Patienten reagiert sie ein wenig allergisch.

Früher richtig engagiert und einfühlsam - jetzt nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert