Praxis Mechthild Kerkloh Psycholog. Psychotherapeutin
Blücherstr. 38, Kreuzberg, Berlin

Dipl.-Psych. Mechthild Kerkloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Mechthild Kerkloh?

Standort: Praxis Mechthild Kerkloh Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin immer noch geschockt über Frau Kerkloh. Kann mich dem anschließen, dass sie Termine vergisst und leider auch sehr unfair und bösartig werden kann. Nicht zu empfehlen...

Unfassbar .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Kerkloh Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde von Frau Kerkloh sehr professionell und engagiert behandelt und konnte meine Therapieziele dank ihrer Geduld in einem Prozess, der meinem Tempo entsprach erreichen.
Danke!
Sie war immer zuverlässig und ging in der Terminfindung flexibel auf meine Bedürfnisse ein.
Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und wert geschätzt.
Die Methodenauswahl war transparent, fehlte mir für eine Methode der Mut oder die Offenheit, hatte sie eine Alternative zur Hand.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Kerkloh Psycholog. Psychotherapeutin

Die schlechte Bewertung kann ich überhaupt garnicht teilen !
Frau Kerkloh ist immer da und lässt einen nie sitzen !

Sie kann so viel erklären und hat viele Wege zu helfen.
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei ihr und trotzdem ich manchmal unzuverlässig war hat sie sich immer wieder gemeldet und mir auch gezeigt das sie für mich da ist !

Ich würde Frau Kerkloh wirklich jedem empfehlen der Hilfe braucht ! :)

SEHR ZU EMPFEHLEN ! Beste Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Kerkloh Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ein Jahr bei Frau Kerkloh in Therapie uns bereue es zu tiefst so viel zeit mit dieser Frau verbracht zu haben. Immer wieder hat sie einen versetzt oder so gar sehr unfreundliche Bemerkungen von sich gegeben. Wer also eine liebe, professionelle Therapeutin sucht - dann nicht Mechthild kerkloh.

unzuverlässige Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Kerkloh Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Kerkloh hat mir sehr dabei geholfen, mich weiterzuentwickeln. Sie stellt die richtigen Fragen und bringt einen damit selbst auf die Lösungswege. Sie hat es in der Therapie geschafft, mir bei den ersten und den entscheidenden Schritte in Richtung Selbstbewusstsein, mehr Aktivität und Lebensfreude zu helfen, der Rest ging dann wie von allein.

super Therapeutin- hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert