Dr. med. Mechthild Gast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild Gast?

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

ruhige, freundliche Ärztin mit viel Erfahrung ud Geduld - erklärt alles, hat Humor, ist empathisch und kompetent. Praxis sehr nett und toll organisiert.

sehr gute Ärztin, ruhig, kompetent, erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Frau Dr. Gast ist eine sehr freundliche Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
Auch ihr Team ist immer freundlich und angenehm!
Sie arbeitet routiniert und hat mir immer durch ihre beruhigenden Worte und ihrer Art Ängste genommen.

Freundliche Ärztin in netter Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Frau Gast ist eine ruhige, freundliche Ärztin, die ihr Fach versteht und eine gute Beratung bietet. Ich hatte in der Vergangenheit aber ein paar Mal das Gefühl, dass sie meine Bedenken nicht ernst genommen hat - was vermutlich daran lag, das schwere Krankheiten bei jungen Menschen seltener vorkommen. Mir wäre etwas mehr Beachtung meiner Sorgen wichtig gewesen. Trotzdem kann ich sie nur weiterempfehlen.
Die Praxis ist angenehm gestaltet und das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Termin habe ich bisher meistens innerhalb weniger Wochen bekommen, in der Praxis kommt es aber manchmal zu Wartezeiten.
Der Gesamteindruck ist also überwiegend positiv.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Frau Dr.Gast ist sehr freundlich, kann nur Gutes berichten.
Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
Das Personal ist sehr auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Wunschtermin zu vereinbaren klappt meistens.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Gast und bin sehr zufrieden.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Frau Dr. Gast ist eine sehr nette, aufgeschlossene und sehr erfahrene Frauenärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben und behandelt fühlt.

Sehr kompetente, nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Wartezeiten gibt es doch in allen Praxen, danch kann man keinen Arzt bewerten. Finde die Ärztin sehr geduldig, nimmt sich Zeit. Beratet gut. Bin zufrieden.

guter Eindruck. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Organisation der Praxis ist total chaotisch, daher kommt es immer zu sehr langen Wartezeiten. Helferinnen unterbrechen ständig das Arztgespräch - teilweise wg. absoluter Kleinigkeiten wie z.B. Unterschrift für Rezept - dadurch dauert alles nochmal länger.

Viel gravierender - daher auch die sehr schlechte Bewertung - ist die mangelhafte Beratung seitens Frau Dr. Gast im Hinblick auf meinen Kinderwunsch. Ich habe sie immer wieder auf meine Schilddrüsenwerte und meinen viel zu kurzen Zyklus angesprochen und sie meinte 1 Jahr lang, es sei alles in Ordnung.
Habe schließlich den Arzt gewechselt, wo dann endlich meine Schilddrüse eingestellt wurde und das hormonelle Ungleichgewicht behandelt wurde. Ergebnis: bin inder 14. Woche schwanger und ärgere mich nur, dass ich 1 Jahr lang bei Frau Gast verschwendet habe!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert