Mechthild Eicholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mechthild Eicholz?

Standort: Frauenärztliches Zentrum Dr.med. Karin Burkhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Ärztin, aber wenn es ans eingemachte geht, nicht wirklich hilfreich, zumindest für mich nicht gewesen. Zudem gab es eine Meinungsverschiedenheit bezüglich dieser Gentherapie der ich absolut nicht zustimmen konnte. Danach wandelte sich die Freundlichkeit aber...Ich sagte ihr, wenn ich dafür einen Haftungsauschluß unterschreiben muss, für einen experimentiellen Stoff mit Notfallzulassung, dann ist das ganze aber sowas von Oberfaul. Schwerste Nebenwirkungen und etliche Tote.... davon wollte sie nichts hören...Naja, egal. Kommt für mich hier nicht mehr in Frage.

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde zwar erst seit einem knappen Jahr von Frau Eicholz als Frauenärztin, fühle mich aber immer gut aufgehoben und beraten.
Da ich Traumapatientin bin, sind diese Art von Arztbesuche für mich besonders schwer.
Die Arzthelferin sind sehr freundlich, ich fühle mich sicher.

Langsam lerne ich die weiteren Ärzte der Praxis kenne, da jeder besondere Spezialgebiete hat.
Ich kann jedem der eine gute Ärztin sucht Frau Eicholz nur empfehlen.

vertrauensvoll und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert