Praxis Dr.med. Maximiliane Wiese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Winfriedplatz 4, Hamm

Dr. med. Maximiliane Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maximiliane Wiese?

Standort: Praxis Dr.med. Maximiliane Wiese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind super zufrieden - nette, kompetente Ärztin und ein supernettes Team.
Man versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Auf Fragen - auch die der Kids - wird einfühlsam eingegangen.
Alle finden trotz der im Moment für alle schwierigen Zeit immer ein nettes Wort.
Wir kommen immer wieder gerne.

Meine Kids lieben Frau Dr. Wiese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist einfach Zeit verloren. Man braucht schon von anruf viel geduld haben und das Beratung war auch irgendwie nicht positive von mir genommen. Ich wurde nicht empehlen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn hat eine Chronische Krankheit und muss regelmäßig mit Medikamenten versorgt werden und wird von einer Spezialklinik versorgt und dort werden auch die ganzen Werte kontrolliert.
Sie verlangt Vertrauen aber selber vertraut sie den Eltern nicht sondern will nur von der Schweigepflicht entbunden werden damit sie mit den Fachärzten telefonieren kann, selbst ohne Entbindung der Schweigepflicht spricht sie mit anderen Ärzten und als Eltern erfährt man von ihr kaum was darüber, aber gibt selber zu das sie von der Krankheit keine Ahnung hat. Wenn man nicht das macht was sie will, droht sie einem mit Jugendamt und das man alle 2 Tage in die Praxis zu kommen hat. Unser Sohn hatte einen SPDK (Blasenkatheter durch die Bauchdecke) Verband und den hat sie sich nicht getraut zu wechseln. Sie hat Blut abgenommen und die Nadel im Fuß hin und her gedreht so das der ganze Fuß Blau geworden ist. Telefonische Erreichbarkeit ist gleich null, man muss während der Sprechzeiten direkt nach dem auflegen immer wieder versuchen um jemanden zu erreichen.
1 Stunde vor Ende der Sprechzeiten ist dort schon Telefonisch keiner mehr erreichbar.
Im Notfall ist einfacher und schneller ins KH zu Fahren als in der Praxis jemanden zu erreichen.

NIE WIEDER!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Super toll, sehr zufrieden alles gut geklappt. Nette Ärztin ???

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Neupatient mit meinen Kindern sind alle mehr als zufrieden! Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und die Mädels drumherum sind sehr nett!
Fühlen uns gut aufgehoben!
Vielen Dank!

Sehr nette Ärzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr glücklich, Frau Wiese und Ihr Praxisteam gefunden zu haben. Alle sind sehr nett, jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Es wird immer versucht, alles möglich zumachen. Das Team ist kompetent und schnell. Die neue Praxis ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet - mit viel Liebe zum Detail. Frau Wiese ist super lieb, immer freundlich - meine Jungs gehen sehr gerne zu ihr. Sogar zum Impfen :-) Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid Frau Dr. in der Gemeinschaftspraxis angefangen hat,waren meine Jungs Feuer und Flamme:) Sie ist total herzlich gegenüber den Kids, und was mor als Mutter total gefällt, ist das sie immer ein Lächeln im Gesicht trägt. Man fühlt sich sicher aufgehoben. Jetzt freuen wir uns das sie ihre eigene Praxis hat und wünschen ihr alles Gute!!! Sehr gute Ärztin.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis, kompetente Ärztin, bekannte und beliebte Helferinnen